|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Toby Gast
 |
Verfasst am: Mo März 22, 2010 12:54 pm Titel: Probleme mit Microsoft FS 2004 |
|
|
Hallo!
Habe mir mal von einem Kollegen den FS04 und nen Yoke besorgt, um den Sim zu Hause noch etwas zu üben. Bei Topilots lief es nicht ganz so prickelnd im Sim...
Allerdings habe ich irgendwie das Problem, dass die Ansicht bei mir hier auf dem PC total anders ist. In der FQ sieht man ja auch nur die wichtigsten Instrumente wie Kompass, Variometer etc. und keine Gelände und so ein Zeugs. Hat jemand eine Ahnung, wie man das einstellen kann?
lg, toby |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SlayEngine Captain

Verfasst am: Mo März 22, 2010 1:10 pm Titel: Re: Probleme mit Microsoft FS 2004 |
|
|
| Toby hat folgendes geschrieben: | Hallo!
Habe mir mal von einem Kollegen den FS04 und nen Yoke besorgt, um den Sim zu Hause noch etwas zu üben. Bei Topilots lief es nicht ganz so prickelnd im Sim...
Allerdings habe ich irgendwie das Problem, dass die Ansicht bei mir hier auf dem PC total anders ist. In der FQ sieht man ja auch nur die wichtigsten Instrumente wie Kompass, Variometer etc. und keine Gelände und so ein Zeugs. Hat jemand eine Ahnung, wie man das einstellen kann?
lg, toby |
Zieh doch einfach das Instrumenten Fenster etwas hoch, damit das die Sicht verdeckt!
Gibt auch sonen übungs Script fürn FS2004 irgendwo im Forum.
LG
Slay |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |