|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
l4ck0r NFFler

|
Verfasst am: Do März 18, 2010 5:20 pm Titel: |
|
|
| Ich schätze mal,dass das Ibis-Restaurant ein wenig teurer sein dürfte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jiblet Captain

|
Verfasst am: Do März 18, 2010 6:20 pm Titel: |
|
|
Also die Idee im Ibis zu essen hört sich von daher gut an, jedoch denke ich auch, dass es etwas teurer ist. Deshalb habe ich mich dort in der Umgebung mal umgeschaut und 300m weiter das Restaurant "Lindos" gefunden gefunden. Hat sieben Bewertungen bei google und hört sich ganz gut an. Findet ihr wenn ihr bei google maps "röntgenstraße 61 hamburg" eingebt. Leoanardo Airport Hotel ist wohl auch gleich neben dem Ibis.
Wie wäre es damit? _________________ BU: --> FQ: --> Medical: --> AirBerlin: JAWOLLLAA  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bewerber 9.9x10^23 Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr März 19, 2010 9:58 am Titel: |
|
|
Vom Lindos hört man im Board nichts negatives, der Plan klingt gut. Ist übrigens ein Grieche. Sowohl zum Ibis als auch zum Leonardo sind es wohl nicht mehr als wenige Minuten Fußweg, also ideal.
Sind alle dabei? Wenn ja, wann? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jiblet Captain

|
Verfasst am: Sa März 20, 2010 11:16 am Titel: |
|
|
Also es ist ja jetzt nicht mehr so viel Zeit und Geardown und Passat haben sich noch nicht gemeldet. Geardown sagte jedoch, dass er ab 17 Uhr in Hamburg ist.
Ich mache dann einfach mal folgenden Vorschlag und wer einverstanden ist gibt bescheid:
18.45 vorm Lindos bzw. innen wenn es regnet etc. "Bewerber" kommt später nach und ich nehme "l4ckor" vom MeinHotel mit. Falls die anderen beiden das noch lesen, können sie vom Ibis bzw. Leonardo auch noch hinlaufen.  _________________ BU: --> FQ: --> Medical: --> AirBerlin: JAWOLLLAA  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Sa März 20, 2010 1:28 pm Titel: |
|
|
Einverstanden!
Freu mich schon auf Dienstag, soll gutes Wetter geben! Ich mach da nen schönen Stadtbummel. Wer möchte mit?
Viele Grüße  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Geardown Captain

Anmeldungsdatum: 12.12.2008 Beiträge: 133 Wohnort: hab ich sogar ..  |
Verfasst am: Sa März 20, 2010 5:58 pm Titel: |
|
|
Hallo, hab mich bis jetzt noch nicht geschafft zu melden.
Also ich bin ab 17:15 in HAM. Werd dann erst einmal einchecken im Hotel und mich locker machen und danach bin ich für alle Vorschläge offen allerdings finde ich hört sich das mit dem Griechen recht gut an ?
@Bewerber 9xxx9 bla : ich bin gerne bei einem anschließenden Stadtbummel dabei.
Sagt mal eine andere Frage noch an alle. Habt ihr euch richtig auf das DCT vorbereitet mit Skytest ? Ich hab mir das erst gestern runtergeladen um es mir wenigstens mal anschauen zu können. Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht ?!
Gruß,
Geardown _________________ ... rotate |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Sa März 20, 2010 6:38 pm Titel: |
|
|
Haha, das ist genau das Problem
Habe dieses ToPilots DCT Dings da... Naja, das Seminar hatte ich vor 2 Monaten, seitdem hab ich das Programm nicht mehr aufgemacht... Heut will ich üben und AprilApril: Sofware abgelaufen, bitte kontaktieren sie TP  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Geardown Captain

Anmeldungsdatum: 12.12.2008 Beiträge: 133 Wohnort: hab ich sogar ..  |
Verfasst am: Sa März 20, 2010 10:03 pm Titel: |
|
|
Das ist doch ein scheiss.... Oh mann ^^
Naja ich sitz hier und schau mir diesen DCT Test an - ist nur irgendwie relativ unerquicklich so im Einzelmodus.
Bin mal echt gespannt was das gibt am Montag ^^
Ich freu mich aber schon aufs Abendessen morgen  _________________ ... rotate |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |