|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
möchtegern_pilot Captain

|
Verfasst am: Mi März 17, 2010 11:16 am Titel: |
|
|
Ich hab mal ne Frage quer rein:
Es gibt ja die Möglichkeit das Medical auf eigene Kosten vor BU/FQ zu machen...Kann man dann nach erfolgreicher FQ die entstandenen Kosten "zurückfordern"? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
magge NFFler

|
Verfasst am: Mi März 17, 2010 11:55 am Titel: |
|
|
| möchtegern_pilot hat folgendes geschrieben: | Ich hab mal ne Frage quer rein:
Es gibt ja die Möglichkeit das Medical auf eigene Kosten vor BU/FQ zu machen...Kann man dann nach erfolgreicher FQ die entstandenen Kosten "zurückfordern"? |
Zur ersten Frage: Ja, bei einem Aeromedical Center in Deutschland
Zur zweiten: Nein! Die Lufthansa macht dennoch die eigene Untersuchung - kann mir daher nicht vorstellen, dass etwas zurückbezahlt wird.
Wenn du wegen etwas Bedenken hast, dann ruf am besten beim Aeromedical Center deiner Wahl / in deiner Nähe an und mach einen Termin aus, um gezielt nur das was dir als unsicher erscheint abzuklären. Das spart enorme Kosten und das vollständige Medical Class I ist für dich ja zunächst ohnehin wertlos (--> Erstmal BU und FQ machen) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
möchtegern_pilot Captain

|
Verfasst am: Mi März 17, 2010 3:27 pm Titel: |
|
|
| Ich meine nicht irgendein Medical Class I, sondern explizit das LH-Medical. Hab mich vielleicht etwas undeitlich ausgedrückt, sry. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |