|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Azy Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr März 12, 2010 6:52 pm Titel: |
|
|
So, Cani, Andi, Daniel, wie isses ausgegangen bei euch? Haben wir den Schnitt nicht nur am ersten Tag gehoben? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Doorn Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Azy Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr März 12, 2010 8:05 pm Titel: |
|
|
Das ist die FQ vom 10. auf den 11. wer da bestanden hat weiß ich, aber die von gestern auf heute ist mir viel wichtiger...
Bei der FQ von gestern auf heute sind übrigens 6 von 8 in den zweiten Tag gekommen, bei einem weiß ich dass ers geschafft hat, bei zwei dass sie draußen sind. Die anderen drei interessieren mich jetzt noch... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Doorn Captain

|
Verfasst am: Fr März 12, 2010 8:34 pm Titel: |
|
|
Ups sorry da hab ich wohl gepennt  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
and123 Captain

|
Verfasst am: Sa März 13, 2010 12:05 am Titel: |
|
|
Da ich auf dem heimweg gerade seit zwei stunden im stau stehe, nutz ich schnell die zeit und erzaehl den weiteren verlauf:
Also ich bin um ca. Zwei Uhr erfolgreich aus dem interview. Nach na stunde pause is cani dann rein und kam sehr enttaeuscht zurueck. Cani dir haette ich es am meisten gegoennt!!! Naja ich und cani sind dann auf halb sechs abgehauen, um rechtzeitig beim airport zu sein und haben da noch gemuedlich was gegessen. Irgendwann um kurz nach sieben kam dann ne sms von daniel, dass er's auch geschafft hat. Somit 3 von 8 bestanden.
Waren ne spitzen truppe, tolle erfahrung wie ein gemeinsames ziel zusammenschweissen kann (gibt beim blackberry scheinbar kein scharfes s...).
P.s. Azy bist du eike? Muesste passen, da du weisst, dass es einer geschafft hat...
Gruss andi
Zuletzt bearbeitet von and123 am Sa März 13, 2010 11:24 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Azy Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa März 13, 2010 12:40 am Titel: |
|
|
and123 hat folgendes geschrieben: | Da ich auf dem heimweg gerade seit zwei stunden im stau stehe, nutz ich schnell die zeit und erzaehl den weiteren verlauf:
Also ich bin um ca. Zwei Uhr erfolgreich aus dem interview. Nach na stunde pause is cani dann rein und kam sehr enttaeuscht zurueck. Cani dir haette ich es dir am meisten gegoennt!!! Naja ich und cani sind dann auf halb sechs abgehauen, um rechtzeitig beim airport zu sein und haben da noch gemuedlich was gegessen. Irgendwann um kurz nach sieben kam dann ne sms von daniel, dass er's auch geschafft hat. Somit 3 von 8 bestanden.
Waren ne spitzen truppe, tolle erfahrung wie ein gemeinsames ziel zusammenschweissen kann (gibt beim blackberry scheinbar kein scharfes s...).
P.s. Azy bist du eike? Muesste passen, da du weisst, dass es einer geschafft hat...
Gruss andi |
Ja der bin ich.
Hast dir also gleich nen Blackberry gekauft...
Das ist natürlich echt blöd, dass sie gerade Cani nicht genommen haben, woran lags denn? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
and123 Captain

|
Verfasst am: Sa März 13, 2010 11:25 am Titel: |
|
|
wird er denk ich bei gelegenheit mal schreiben...
ne war das blackberry von meinem papa ich bleib bei meinem siemens M65
gruß andi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |