|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Omme Captain

|
Verfasst am: Di März 02, 2010 11:33 am Titel: |
|
|
Auf jeden Fall
Nur ein bisschen blöd bei der Wurzel, aber mit ein bisschen logischen Überschlagen (was ich in der BU wohl nicht konnte ) ist auch das schnell zu lösen ... ich würde die Zeit fürs Auswendiglernen lieber in Physik / Technik investieren.
@Bistinga: Hast du schon die Unterlagen weggeschickt? _________________ BU: Februar 2010
FQ: Juni 2010
Swiss: September 2010 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Juggelow Captain

|
Verfasst am: Di März 02, 2010 11:58 am Titel: |
|
|
naja für die kubikzahlen und qudratzahlen habe ich vllt. ne halbe std. gebruacht, ist also nicht so ein Zeitaufwand^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Charlie-Tango Captain

Verfasst am: Fr März 05, 2010 9:24 am Titel: |
|
|
macht euch mal wegen Kopfrechnen keine Sorge....wenn überhaupt kommt von so nem Kaliber nur eine dran. Bei mir gings sogar eher in die Richtung, dass ich mehrere Aufgaben /2 hatte.
Also ich war in Kopfrechnen eigtl nie wirklich gut...hab die letzten 3 Schuljahre A L L E S mit dem Taschenrechner gerechnet...aber in der BU hatte ich einzig allein bei einer Aufgabe Schwierigkeiten. _________________ 392. NFF .. in progress |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |