|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
henke0007 Captain

Verfasst am: Do Nov 11, 2004 3:25 pm Titel: zu OWT-SKYTEST |
|
|
Danke Captain Liko für deine rasche Antwort!
Wird beim OWT bei der BU eigentlich auch nach Zeit beurteilt... Ich befürchte, dass die Zeit die Ursache für den ziemlich niedrige Prozentsatz (50-60%) beim SKYTEST-OWT ist... Bei der Auswertung habe ich immer so um die 65% erkannt doch das Endergebnis (Richtige, Falsche, Zeit) lässt zu wünschen übrig...
zu deinem TIPP
Ich versteh schon was du meinst... Doch ist der Nullpunkt bei der BU bei allen Durchgängen oder nur bei jedem einzelnen Durchgang an der gleichen Stelle? Falls er bei allen Durchgängen gleich ist ist mir deine Theorie klar ansonsten hab ich sie doch nicht ganz geschnallt... hmm...
Mfg henke |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
henke0007 Captain

Verfasst am: Do Nov 11, 2004 3:27 pm Titel: |
|
|
| Sorry mein EINTRAG war als ANTWORT für "Captain Liko" gedacht... Ich wollte kein neues Thema aufmachen, habe mich verdrückt... Wird nicht mehr vorkommen!!! henke |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Creave Captain

|
Verfasst am: Do Nov 11, 2004 3:45 pm Titel: |
|
|
Also, die Zeit, die du für deine Eingabe brauchst wird in der BU nicht gewertet, d.h. du hast nach jeder Aufgabe genug Zeit zum Nachdenken.
Was den Nulldurchgang angeht: Der ist innerhalb einer Aufgabe immer an der selben Stelle und variiert halt von Aufgabe zu Aufgabe.
D.h. bei einem Instrument sollte man schon mitgekriegt haben, wo da eine Zahl steht, mit deren Hilfe man dann auf die Nullstelle schließen kann.
Aber mach dich nicht verrückt.. hab beim DLR-OWT auch so gut wie nie mehr als 50 % geschafft.. schätze in der BU wars eher noch schlecher.. und hab trotzdem bestanden  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wannabee Goldmember

Anmeldungsdatum: 02.05.2003 Beiträge: 1519 Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg  |
Verfasst am: Do Nov 11, 2004 3:52 pm Titel: |
|
|
Hi, kein Problem: kopier doch einfach Deinen Beitrag von oben und poste ihn noch mal
als Antwort im entsprechenden Thread, dann kann ich diesen Thread löschen.
Also oben Deine Antwort markieren, dann kopieren ...
dann auf: http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=2817
gehen und dort auf "post reply" klicken und dann Deine Antwort einfügen
und abschicken.
Wäre auch nett, wenn "Creave" Selbiges tun könnte (nach Dir !), damit wir
dann auch seine Antwort im neuen Thread haben.
Ich könnte das zwar für Euch beide machen, aber dann würden die Beiträge
als meine eigenen auftauchen - insofern wär's schon praktisch, wenn Ihr's
selber machen könntet.
P.S.: Habe diesen Thread jetzt gesperrt, damit niemand sonst mehr hier noch
was postet, das ohnehin gelöscht wird. _________________ Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |