|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ncarlos Captain

|
Verfasst am: So Feb 28, 2010 10:10 pm Titel: BU krankheit |
|
|
heey!
ich habe am dienstag meine bu , aber ich fühle mich überhuapt nicht gut. ich würde gerne die bu verschieben. leider musste ich die bu schon zweimal verschieben. einmal wegen abiturprüfungen an dem tag hatte ich eine abiturprüfung und einmal wurde ich von emienr zivistelle an dem tag nicht freigestellt.
könnte dann meine bewerbung wenn ich die bu jetzt verschiebe autumatisch zurückgezogen werden? _________________ DFS 1. Phase
DFS 2.Phase
DFS Gerätetest:
DFS 3.Phase: 11.08-14.08 OUT!
Studium: Schiffbau und Meerestechnik
After Study Swiss, Turkish Airlines, Air Berlin, Lufthansa |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
korelio Captain

|
Verfasst am: Mo März 01, 2010 8:36 am Titel: |
|
|
hi
glaube kaum, dass LH deine Bewerbung zurückziehen wird. Ist doch deine Sache wie oft du verschiebst. Also ich kenne zumindest kein Gesetz welches besagt, dass nach 3 mal verschieben keine Bewerbung mehr möglich ist. Ansonsten beweist mir das Gegenteil
Einfach nochmal melden -> anrufen/mail und dann kannst du ganz normal den Termin nochmals verschieben, DENKE ich. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mo März 01, 2010 8:41 am Titel: |
|
|
Moin,
du hast nur diese eine Chance für das NFF Programm, wenn du krank bist, dann kannst du nicht 100% Leistung bringen und nimmst dir damit selber die Chance hinther sagen zu können dass du alles gegeben hast. Später als Pilot muss man sich auch wegen Kleinigkeiten krank melden, allein ein Schnupfen hat da oben ganz andere Auswirkungen als am Boden.
Sei einfach nur fair zu LH und ruf so früh wie möglich an, so dass die evtl. noch jemanden deinen Termin geben können.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bistinga NFFler

|
Verfasst am: Mo März 01, 2010 12:28 pm Titel: |
|
|
Würde ich dir auf raten. Auf jeden Fall bescheid geben. Die fragen ja auch noch am Tag der BU ob alle fit sind! Sogar am zweiten Tag bekommt man morgens die Chance zu sagen obs einem schlecht geht. Man kann dann den zweiten Tag nochmal wann anders nachholen.
Während der BU war neben mir eine gesessen die ständig husten musste. So wie ich das mitbekommen hab hat die bei RMS und ROT ziemlich Probleme gehabt - deswegen auf jeden Fall fit sein! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
apfel25 Captain

Verfasst am: Mo März 01, 2010 12:43 pm Titel: |
|
|
würde ich auch so machen, wenn du nicht wirklich fit bist versemmelst du dir unter umständen deine einzige chance. ein attest würde ich mir aber holen und eventuell zur lh schicken. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Charlie-Tango Captain

Verfasst am: Mo März 01, 2010 3:53 pm Titel: |
|
|
du kannst es ja wirklich gut begründen. Da wird dir das sicherlich nicht negativ angerechnet..auch wenn sie dich in der fq danach fragen, kannst du ja gute gründen nennen...nur bei so kurzfristigen verschiebungen dauert das doch wieder ewigkeiten bis zum nächsten termin. _________________ 392. NFF .. in progress |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyToTheSky NFFler

Verfasst am: Mi März 17, 2010 8:45 pm Titel: |
|
|
Hey!
Also ich hab da auch ein kleines Problem. Ich bin zwar nicht krank, aber ich hab leider vor kurzem erfahren, das jemand aus meiner Familie sehr schwer krank ist... Glaubt ihr, ich kann meine BU (13./14. April) aus so einem Grund verschieben?? Ich schaff es leider nicht mich 100% zu konzentrieren, seit ich davon erfahren hab. Und man hat doch nur eine einzige Chance bei LH/BU. Ich will körperlich sowie geistig 100% bringen können.. Was meint ihr, geht das, oder verstehen die das dann vielleicht so, das ich psychisch zu schwach bin oder sowas...??
Grüße *Nikki* |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Springbok Captain

|
Verfasst am: Mi März 17, 2010 8:55 pm Titel: |
|
|
Hi,
das tut mir sehr leid für dich, du solltest einfach morgen in HH anrufen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyToTheSky NFFler

Verfasst am: Mi März 17, 2010 9:04 pm Titel: |
|
|
Danke!
Und meinst du, das sie diesen Grund zur Verschiebung annehmen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
apfel25 Captain

Verfasst am: Mi März 17, 2010 9:07 pm Titel: |
|
|
wahrscheinlich verstehen die es und interpretieren nichts mit hinein. wenn du dir aber sicher gehen willst, dann hol dir ein attest und die sache ist geregelt ohne etwas von deinem wirklichen problem zu berichten. würde mich auf jeden fall nicht dort hinschleppen wenn ich nicht 100%ig fit wäre, die eine chance ist dafür zu schade!
mich würde mal interessieren ob man bei einem entschuldigten fehlen schneller wieder einen termin bekommt oder ob man dann wieder ein paar monate warten muss. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyToTheSky NFFler

Verfasst am: Mi März 17, 2010 9:10 pm Titel: |
|
|
Das würde mich auch interessieren? Wird man dann vllt wo reingeschoben, wenn jemand kurzfristig absagt, oder muss man dann echt wieder Monate warten?
Gut, aber das könnte ich ja aber nur kurz vor der Prüfung machen!?!? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |