Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Augen schließen beim ROT?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Triopas
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2010 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant wird dann folgende Bewegung mit den Augen "mitzugehen":
Ausgangslage: vorne
hinten - hinten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
88elchomator88
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2010 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy

Ich lach mich hier grad kringlig Leute! Also echt!

Wer mit den Augen rollt, ist sofort raus, die haben vorne Kameras, die das sofort erkennen Very Happy Und wer sie zumacht, kriegt seine Reisepauschale nicht!

Ne, jetzt mal ehrlich: Augen zu ist kein Problem, hatte ich auch! Mit Augen rollen bringt eh nix, wie mein Vorposter gerade eindrucksvoll widerlegt hat! Macht euch mal um sowas keine Sorgen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Springbok
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2010 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, weiß mans? Laughing

Vielleicht sind auch irgendwo fernaktivierte Webcams in den Bildschirmen oder den Tastaturen.... Wink
WTSD
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2010 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann auch die Zunge als Merkhilfe nutzen, das merken die garantiert nicht! Wink Very Happy

Es sei denn, man darf den Mund während des Tests auch nicht schließen Wink
Homer J.
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2010 2:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

WTSD hat folgendes geschrieben:
Man kann auch die Zunge als Merkhilfe nutzen, das merken die garantiert nicht! Wink Very Happy

Es sei denn, man darf den Mund während des Tests auch nicht schließen Wink

Schaut bestimmt super aus, wenn der ganze Raum mit aufgerissenen Augen und offenem Mund dasitzt Shocked Wink
Charlie-Tango
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2010 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dass es was bringt bezweifle ich auch..also das mit dem Augen rollen...aber das hat die Testleiterin so gesagt, dass wir die augen nicht rollen dürfen.
Aber wie schon gesagt wurde es ist natürlich schwer zu überprüfen...die dürfen die leute auch nicht zu sehr ablenken...können sich halt nicht vor deinen Tisch knien und sich für ne halbe minute deine Augen anschauen.
Joern
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2010 2:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also hab das jetzt mal mit offenen Augen Level 2 CBT gemacht und bin 15% schlechter als mit Augen zu. Obwohl ich nicht die Augen bewege, aber man wird irgendwie abgelenkt oder das Bild ist nicht so klar in meinem Kopf. Bzw man denkt die ganze Zeit nooch drüber nach, dass man nicht die Augen bewegen darf... jetzt tun die mir auch weh
Charlie-Hotel-Golf
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

HI Jungs..

Habe meine BU in eiun paar Tagen trainiere schon seid Wochen, komme aber beim ROT nicht über 43%..
Könnt ihr mir bitte helfen??

Wenn ich bei der Asusgangslage hinten habe und dann gleich rechts kommt?? geh ich dann nach rechts?? da es ja nicht über die vertikale Achse gedreht werden kann?!

Eine weitere ist, wenn ich oben habe und dan liks geh und nochmal links bin ich unten oder?? und um wieder die Linke Seite des Würfels zu erreichen geh ich rechts??

Würde echt gerne die Antwort wissen, weiß mir echt nicht mehr anders zu helfen.. Sad Sad
Springbok
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn hinten oder vorne die Ausgangslage ist und rechts oder links kommt, bleibt er dort wo er ist!

Wenn rechts oder links die Ausgangslage ist und vorne oder hinten kommt,
bleibt er dort wo er ist!

Wenn Oben die Ausgangslage ist und vorne kommt, klappt der Würfel nach vorne, der Punkt ist also vorne.

Wenn Unten die Ausgangslage ist und vorne kommt, klappt der Würfel nach vorne, der Punkt ist also hinten.

Wenn Oben die Ausgangslage ist und hinten kommt, klappt der Würfel nach hinten, also ist der Punkt hinten.

Wenn Unten die Ausgangslage ist und hinten kommt, klappt der Würfel nach hinten, also ist der Punkt vorne.

Wenn Unten die Ausgangslage ist und rechts kommt, klappt der Würfel nach rechts, also ist der Punkt links.

Wenn Unten die Ausgangslage ist und links kommt, klappt der Würfel nach links, also ist der Punkt rechts.

Stelle dir einen bildlichen Würfel vor mit einer markierten Seite, auf die konzentrierst du dich und beobachtest innerlich, wohin die Seite wandert.

Ausgangslage Unten -> Links -> Links-> Vorne -> Rechts -> Links -> Hinten -> Rechts

Also: Die markierte Stelle ist unten, du klappst den Würfel nach links, deine Stelle ist nun Rechts, nochmal nach Links, also ist die Stelle jetzt oben.
Jetzt nach Vorne, also ist die Stelle Vorne. Rechts, Links, es passiert nichts, Hinten -> jetzt ist die markierte Stelle wieder oben, Rechts -> also nach Rechts.

Jetzt ist die Stelle an der rechten Seite.
Rexcondor
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 12:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Viele vergessen, dass der Würfel gekippt und nicht gedreht wird.

Die Zukunft ist im Himmel.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.