|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
thimo p. NFFler

|
Verfasst am: Di Feb 23, 2010 4:52 pm Titel: |
|
|
Clearance hat folgendes geschrieben: | Kann man eigentlich mit dem Ausfüllen der Bewerbung auch schon vor dem Erhalt des 12/2 Zeugnisses beginnen (es also zwischenspeichern) und dann am Tag der Zeugnisausgabe die Bewerbung direkt abschicken? |
Ist das möglich ? Frage wurde noch nicht beantwortet, deswegen stelle ich sie noch einmal, weil ich mich auch genau in dieser Lage befinde
Vielen Dank im Voraus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MAirNU Captain

|
Verfasst am: Di Feb 23, 2010 6:31 pm Titel: |
|
|
Selbstverständlich kannst du das machen...wieso denn auch nicht? Du brauchst lediglich deine 12/2 Noten.
Theoretisch kannst ja schon eine Woche vorher zum Kollegstufenleiter marschieren und fragen, ob du nicht die Zahlen bereits jetzt schon für deine Bewerbung haben könntest Dann ständest du nämlich mit Sicherheit ganz oben in der "BU Liste".. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Juggelow Captain

|
Verfasst am: Di Feb 23, 2010 6:48 pm Titel: |
|
|
Also Ich habe mich auch mit meinem 12/2 Zeugnis beweorben und zwar im Juni...
Und meine BU ist am 27.28.5....eine Woche nach meiner Mündlichen.
aber da muss man halt mal ein bisschen mehr lernen^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MAirNU Captain

|
Verfasst am: Di Feb 23, 2010 7:54 pm Titel: |
|
|
Hey Juggelow,
Ich habe meine BU aufgrund von mehreren Klausuren verschoben. Das ist absolut kein Problem, kannst da einfach anrufen wenn's dir zu stressig erscheint  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Juggelow Captain

|
Verfasst am: Di Feb 23, 2010 8:56 pm Titel: |
|
|
Jo, das steht ja auch nochmal in dem Brief, aber das wird schon, ich hab bei den meisten tests werte wie diejenigen die kurz vor ihrer BU stehen und bei denen gepostet wurde das das reicht...nur Physik muss noch nachgelernt werden da ich es auf Grund von Lehrermangel lange zeit nicht hatte.
Nur die harten komm' in' Garten  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |