|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LHFreighter Captain

|
Verfasst am: Do Feb 18, 2010 12:32 am Titel: Was ist mit den Büchern die auf der HP der DLR aufgelistet.. |
|
|
HI Leute ich suche mir grad Material und Bücher für die Vorbereitung zusammen. Ich hab mich hier mal bisschen umgeschaut und ein paar gute Tipps bekommen. Meine Frage, was ist denn mit den Büchern, die auf der HP der DLR augelistet sind??? Hat sich jemand diese geholt? Wenn ja sind sie denn gut?
THX..
&
Greetz |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Do Feb 18, 2010 6:51 pm Titel: |
|
|
Also ich denke,ich spreche im Namen der Allgemeinheit,wenn ich behaupte,dass diese Bücher vom Stoff her viel zu überzogen sind.Die Meisten hier bereiten sich mit den üblichen Verdächtigen vor und diese reichen auch völlig aus
Zumal meiner Meinung nach der Schreibstil von den auf der HP der DLR gelisteten Bücher sicherlich "wissenschaftlicher" sind. _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |