|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manuel233 Captain

|
Verfasst am: So Feb 14, 2010 11:27 am Titel: Augen verschlechtern sich zwischen BU und Medical |
|
|
Hey,
Ich wollte mal nachfragen, wie das aussieht, wenn sich die Augen zwischen der BU und dem Medical weiter verschlechtern? Das heißt vor der BU ist man noch im grünen Bereich mit bspw. -2,25 auf beiden Augen und bis zum Medical verschlechtern sie sich auf bspw. -3,5! Hat man dann noch Chancen?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Doorn Captain

|
Verfasst am: So Feb 14, 2010 12:10 pm Titel: |
|
|
So wie ich das sehe nicht. Was zählt ist wie die Augen zum Zeitpunkt des Medicals sind. Und wenn die dort die Grenze überschritten wird das wohl nicht allzu gut aussehen fürs bestehen.
Zuletzt bearbeitet von Doorn am So Feb 14, 2010 12:33 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ju02 Captain

Verfasst am: So Feb 14, 2010 12:11 pm Titel: |
|
|
Selbst wenn man das nachweisen könnte, würde das dem Kandidaten wahrscheinlich nichts bringen. Denn entscheidend ist, was bei dem Medical diagnostiziert wird. Bist du drüber, bist du drüber.
Edit: Da war wohl einer schneller  _________________ Im Raumfahrtzeitalter wird der Mensch in der Lage sein, in zwei Stunden um die Welt zu fliegen - eine Stunde Flugzeit und eine Stunde Anfahrt zum Flughafen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: So Feb 14, 2010 1:24 pm Titel: |
|
|
Wie oben schon geschrieben, ist natürlich der Zeitpunkt des Medicals entscheidend.
Außerdem: Innerhalb so kurzer Zeit werden sich die Augen kaum um mehr als eine Dioptrie verschlechtern.
Gruß, Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manuel233 Captain

|
Verfasst am: Di Feb 16, 2010 6:36 pm Titel: |
|
|
Okay... Dann weiß ich bescheid Danke. Sollte es aber bei mir dennoch der Fall sein, versuche ich es trotzdem denke ich Vielleicht sind sie ja gnädig Naja... Einfach ma schaun |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |