|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Holzten Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Feb 13, 2010 9:42 pm Titel: |
|
|
Ich wär auf jedenfall dabei.
Hast du schon ne idee wo? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jacky T. NFFler

|
Verfasst am: Sa Feb 13, 2010 10:54 pm Titel: |
|
|
ja und ich würd euch gerne (er)kennen(lernen), auch wenn ich erst Mo kommen kann!^^
ginge das irgendwie?  _________________ never hesitate |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Holzten Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Feb 13, 2010 11:14 pm Titel: |
|
|
| am besten wia stecken uns alle ne rote rose an oda nehmen unser karnevalskostum mit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
gudomlig NFFler

Verfasst am: Sa Feb 13, 2010 11:51 pm Titel: |
|
|
| Holzten hat folgendes geschrieben: | | Hast du schon ne idee wo? |
also ich hab mal bei n paar anderen hier im forum gelesen dass die im Flughafen (--> passendes Ambiente ) im Marché essen waren. So wie ich das jetzt mal aus der schnelle gesehen habe sieht das auch wirklich nicht schlecht dort aus
was meint ihr denn so? _________________ BU 22./23.02
FQ ???
Medical ????
ILST WS 2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jacky T. NFFler

|
Verfasst am: So Feb 14, 2010 10:40 am Titel: |
|
|
das klärt immer noch nicht mein so nicht da sein Problem... =S
aber Rosen o. Karnevalskostüm ist vielleicht ein bisschen too much Holzten^^ wenn ich sage wie ich aussehe erkennt ihr mich sicher sofort XD aber ich denk das will ich nich hier so schreiben...naja aber vielleicht können wir ja auch Mo abend noch mal zusammen essen ? oder uns in irgend ein Hotel setzen...vielleicht in das wo die meißten wohnen^^ _________________ never hesitate |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
gudomlig NFFler

Verfasst am: So Feb 14, 2010 4:30 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | ja und ich würd euch gerne (er)kennen(lernen), auch wenn ich erst Mo kommen kann!^^
ginge das irgendwie? |
wir könnten doch per PM ne art e-mail liste erstellen und wenn wir alle adressen haben schickt jeder den anderen ein bild von sich _________________ BU 22./23.02
FQ ???
Medical ????
ILST WS 2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jacky T. NFFler

|
Verfasst am: So Feb 14, 2010 8:41 pm Titel: |
|
|
k^^ bin dabei
nur malso kurz vorm "Ende"^^ wovor habt ihr am meißten Angst? ich vor Physik... _________________ never hesitate |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
gudomlig NFFler

Verfasst am: So Feb 14, 2010 9:16 pm Titel: |
|
|
kann Physik und englisch schwer einschätzen.
hab bis jetzt ROT lvl3 überhaupt nicht drauf, sonst find ich RMS noch schwierig
hat einer von euch PPT und RMS auch auf dem höchsten lvl geübt (PPT soll ja 40 auf 20 min sein und je würfel keine beschränkung; RMS soll komplett regelmäßig sein, was es ja bei lvl 2 nicht ist)?? _________________ BU 22./23.02
FQ ???
Medical ????
ILST WS 2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jacky T. NFFler

|
Verfasst am: So Feb 14, 2010 9:24 pm Titel: |
|
|
naja ppt fängt langsam an auf dem höchsten level zu funzen... hatte sogar schon 60% wenn man das erfolgreich nennen kann...
und im RMS kann man denk ich nur mit ner extremen begabung ganz gut werden... und da man in diesem Forum ja immer wieder so den gleichen schnitt liest hab ich da eig. nicht so große Angst vor
Naja und im ROT test komm ich eig. klar weil ich den Würfel irgendwie nachträglich noch drehen kann also wenn alle komandos durch sind, man muss das glaub ich einfach durh den Kopf fließen lassen auch wenn das doof klingt aber das wird echt ganz schnell besser find ich!^^ _________________ never hesitate
Zuletzt bearbeitet von Jacky T. am So Feb 14, 2010 9:28 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
gudomlig NFFler

Verfasst am: So Feb 14, 2010 9:26 pm Titel: |
|
|
und ROT lvl3 fällt dir leicht???
dann gib mal bitte n tipp
in lvl2 penn ich fast ein und in lvl3 bin ich nach dem 3. kommando weg _________________ BU 22./23.02
FQ ???
Medical ????
ILST WS 2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
gudomlig NFFler

Verfasst am: So Feb 14, 2010 9:27 pm Titel: |
|
|
hat eigentlich schon jemand den fragebogen ausgefüllt?? _________________ BU 22./23.02
FQ ???
Medical ????
ILST WS 2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jacky T. NFFler

|
Verfasst am: So Feb 14, 2010 9:32 pm Titel: |
|
|
hab mir schon ein Skript für den Fragebogen gebaut^^ aber man weiß ja nie was aus den Antworten geschlussfolgert werden kann achja hoffe du hast die änderung zum ROT test gesehen? =) bin wahrscheinlich verrückt^^ _________________ never hesitate |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |