|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Foxtrott.Mike Senior First Officer

|
Verfasst am: Sa Jan 30, 2010 6:47 pm Titel: |
|
|
bei uns im osten gibts keine tollen flughäfen -.-  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
maxg Captain

Anmeldungsdatum: 07.01.2009 Beiträge: 75 Wohnort: Frankfurt am Main  |
Verfasst am: Mo Feb 01, 2010 5:03 pm Titel: |
|
|
Hey Lena
weißt du ob du vor der Fq nochmal nach Ffm kommst ??? Wenn ja könnten wir uns ja vlt. für eine kleine Flughafenerlebnisfahrt treffen ?
gruß Max |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lena90 Captain

|
Verfasst am: Di Feb 02, 2010 3:15 pm Titel: |
|
|
Hi,
ja gern . also ich werd sicher nochmal runterfahren. ich weiß nur noch nicht genau wann. also ich komme am 15.2. aus münchen zurück und wollte dann die woche oder das wochenende gerne fahren. also zwischen dem 17. und 21. am besten. wann hättest du denn zeit?
liebe grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Mo Feb 08, 2010 1:10 am Titel: |
|
|
Hi Leute ... da wir ja schon 6 von 8 sind wärs ja fast sinnvoll wenn wir alle mal miteinander DCT spielen ... ich mein die Chance dass wir mit einem von uns zusammen arbeiten in HH ist nicht gerade gering und wenn man dann wenigstens einmal vorher schon mit demjenigen gespielt hat und sich mal darüber ausgetauscht hat is das vielleicht gar nicht mal dumm  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lena90 Captain

|
Verfasst am: Mo Feb 08, 2010 9:42 pm Titel: |
|
|
das problem an der sache ist nur, dass wir beiden topilots leute heute bescheid bekommen haben dass unsere software die wir kriegen nur noch für einzeltraining ist, weil das mit doppeltraining anscheinend irgendwie zu übertrainiertheit geführt hat, meinten die.
also vllt mal gucken ob man sich irgendwie die richtige skytest version beschaffen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
maxg Captain

Verfasst am: Mo Feb 08, 2010 10:13 pm Titel: |
|
|
Hey,
da bin ich auch sehr stark dafür. Ich bin im Moment noch bei S&P komme aber am 12. wieder und bin ab dann einsatzbereit ^^. Das Problem ist jetzt, dass ich nur die Skytest Version habe und nicht weiß, ob die mit der To Pilots Version kompatibel ist ??? Aber Franz wir können das gerne mal probieren.
gruß Max |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Di Feb 09, 2010 12:43 am Titel: |
|
|
Ob die Versionen kompatibel sind weiß ich auch nicht ... aber ich vermute dass es geht da es ja eigentlich nur nen Skytest mit nem ToPilots Aufkleber ist
Dass man mit der ToPilots-Software jetzt nicht mehr übers Inet spielen kann find ich ja schon bissl doof aber naja müssen se selber wissen ... hab zum Glück noch die alte Version ... denke/hoffe ich
Dass es übertrainiert halte ich irgendwie für ne Ausrede da man das auch schon früher hätte merken können!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
balou NFFler

|
Verfasst am: Di Feb 09, 2010 4:16 pm Titel: |
|
|
Ich hab seit heute auch Skytest und finde den Vorschlag mit zusammen üben gar nicht so schlecht. _________________ After-Abi-Checklist:
BU: checked
FQ:  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyhighest NFFler

Verfasst am: Di Feb 09, 2010 5:55 pm Titel: |
|
|
ich hab auch skytest und wäre was das lernen angeht nicht gerade abgeneigt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lena90 Captain

|
Verfasst am: Di Feb 09, 2010 6:15 pm Titel: |
|
|
jap ich werd mir skytest dann wohl noch besorgen.
also bei dem normalen skytest gibts irgendwie so nen extra topilots server oder so den aber jeder benutzen kann egal ob topilots oder nich. allerdings können die topi leute nur damit "spielen" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
maxg Captain

Verfasst am: Di Feb 09, 2010 8:08 pm Titel: |
|
|
Hey Leute,
wie bereitet ihr euch eigentlich auf dem Sim vor ??? Skytest ? FSX Panel ? Elite Pilot ?
gruß Max |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Di Feb 09, 2010 9:54 pm Titel: |
|
|
| Naja ich hab Skytest und FSX mit Panel und will mich auch nicht übertrainieren ... allerdings hab ich auf der anderen Seite auch nen bissl Angst den Sim zu unterschätzen :-/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
 |
Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
-> Test- und Infotag-Termine |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
| Seite 7 von 9 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |