|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
jUwI Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jan 23, 2010 7:29 pm Titel: BU am 29. und 30. April - wer ist noch dabei? |
|
|
Hey,
ich habe Post bekommen und bin zur BU am 29. und 30. April in Hamburg. Wer ist noch alles dabei?
Wäre toll, wenn man sich vielleicht über Vorbereitung/Hotel ausstauschen könnte  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
saskia Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Feb 03, 2010 9:32 pm Titel: |
|
|
29./30. April?! Bin ich auch dabei!!
Damit wären wir schonmal zu zweit. :) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jUwI Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Feb 04, 2010 5:17 pm Titel: |
|
|
Juchu zwei Mädels
Endlich...Ich dachte schon ich wäre alleine in Hamburg
Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, in welchem Hotel du dich einquartierst? Ich habe mich für MeinHotel entschieden, da ich schon einmal dort war und es mir gut gefallen hat. Ich denke ich werde einen Tag vorher mit dem Flugzeug anreisen(ist günstiger als mit der Bahn)
Wie sieht es denn bei dir aus?
Julia |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
saskia Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Feb 05, 2010 7:47 pm Titel: |
|
|
Hey Julia!
Also ich hatte mir gedacht, dass ich ins Ibis gehe. Und ich werde dann wahrscheinlich auch Mittwochs anreisen mit dem Flugzeug. Bist du auch in der 13. Klasse?
Und ich hoffe, hier melden sich noch ein paar mehr!
LG Saskia |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jUwI Bruchpilot

|
Verfasst am: So Feb 07, 2010 2:42 pm Titel: |
|
|
Hey,
ja ich bin auch in der 13. Klasse, habe gerade mein schriftliches Abi hinter mir. Im März folgt dann das Mündliche.
Wo kommst du denn her? Vielleicht können wir zusammen nach Hamburg fliegen? Ich wohne in Bad Kreuznach.
Hoffe auch, dass sich noch ein Paar hier melden.
LG Julia |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kusch3ln Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Feb 13, 2010 12:20 pm Titel: |
|
|
bin an den beiden Terminen auch am start
Hab schon letztes Jahr mein Abi gemacht.
Komme aus Stuttgart und fliege am 29. früh morgens ab STR! Hotel weiß ich noch nicht so recht, schwanke zwischen meinhotel und motel one.
Nachdem ich des Forum hier entdeckt, und ein wenig durchforstet hab bin ich jetzt irgendwie schon leicht geplättet, auf was ich mich da eigentlich eingelassen hab.. Naja noch ist ja zum Glück ein bisschen Zeit zum auffholen..
Immerhin sind wir schonmal zu dritt
Klaus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jUwI Bruchpilot

|
Verfasst am: So Feb 14, 2010 8:14 pm Titel: |
|
|
Juhuuu ein dritter im Bunde
Ich frage jetzt einfach mal frei heraus, wie sieht es denn bei euch mit den Vorbereitungen aus? Und was nehmt ihr zum Lernen?
Ich habe mir jetzt mal das DLR-Skript runtergeladen und denke, dass ich das durcharbeiten werde. Ich habe auch mal das Forum nach ein paar Tipps durchsucht und mir daraufhin von Hesse/Schrader Technisches Verständnis und Mathe Magie (sehr lustig und empfehlenswert fürs Kopfrechnen) besorgt. Und ich werde meine alten Physikbücher zu Rate ziehen
Habt ihr euch den Skytest besorgt?
Ganz liebe Grüße
Julia |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hassl Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Feb 23, 2010 11:54 pm Titel: |
|
|
Hey Leute,
bin auch dabei am 29/30 April. Komme aus der Nähe von Sinsheim und fliege bereits am 28. April ab FRA gen Hamburg. Übernachten werde ich im "MeinHotel".
Vorbereitung mache ich hauptsächlich mit den CBT'S und als Lektüre habe ich mir DEnksport Physik und Mathe Magie zugelegt. Leider aber noch nicht allzu oft damit beschäftigt. So langsam muss ich mein Pensum mal steigern. Wie sieht es bei euch aus? Nur noch die BU im Kopf?^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jUwI Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 8:20 pm Titel: |
|
|
Hallöchen
Das Forum füllt sich langsam, aber leider ein wenig ruhig hier.
Ich habe erst einmal mein mündliches Abitur im Kopf Aber nein, die BU rückt dann an erste Stelle Wie sieht es bei dir aus? Noch Schule, oder schon fertig? Ich fliege übrigens auch am 28. ab FRA und werde auch in "MeinHotel" übernachten. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hassl Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Feb 26, 2010 2:24 pm Titel: |
|
|
Hey,
ja mit der Schule bin ich schon seit 2007 fertig. Ich kämpfe nebenher noch mit einer Hausarbeit im Strafrecht herum. Nervt einfach, weil ich mich lieber voll und ganz auf die BU vorbereiten würde.
Hey cool. Dann sieht man sich ja spätestens im Hotel. Gut zu wissen, dass man nicht ganz alleine ist
Grüßle |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sly. Bruchpilot

|
Verfasst am: So März 07, 2010 5:32 pm Titel: |
|
|
Werde auch dabei sein!
Wie weit seid ihr soweit?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
saskia Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo März 08, 2010 8:03 am Titel: |
|
|
Hey,
mit den Vorbereitungen werde ich erst in zwei Wochen anfangen - wenn mein schriftliches Abi vorbei ist.
Ich werde dann auch am 28. von FFM fliegen, komme nämlich aus der Gegend von Darmstadt.
Mathemagie und Denksport Physik habe ich auch : ) und den skytest. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |