|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spaceliner Bruchpilot

Verfasst am: Mi Jan 27, 2010 8:40 am Titel: |
|
|
So:
Morgen ist's schon soweit... Langsam werd ich nervös
Also ich bin auch im IBIS hatte ich aber glaub ich schon mal erwähnt... Vielleicht kann man sich ja Abends mal in einer Runde zusammensetzen...
Bei mir mache ich mir, wie suvawa auch eher weniger Sorgen um VMC, SKT, OWT und wie sie alle heißen...
sondern mehr um Physik/Technik, Englisch und Mathe... Bin auch gerade noch beim PH-Script, hab jedoch 2 andere Bücher durch in der Hoffnung, dass es mir was hilft. Was Englisch angeht habe ich so rein gar kein Gefühl, von der Grammatik müsst es klappen (If-Sätze, Reported Speech) aber der Wortschatz ist dann doch nicht ganz so dicke...
Ja und Mathe ist wohl einfach nur Rechnen Rechnen Rechnen!
Na dann bis morgen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
suvawa Navigator

|
Verfasst am: Mi Jan 27, 2010 10:17 am Titel: |
|
|
Moin ahhh der letzte Übungstag,jetzt nochmal schnell die Quadratzahlen bis 30 wiederholen und dann sollte das morgen schon hinhauen.Ja bei einem treffen morgen Abend bin ich auf jeden Fall dabei.Nimmt die Aufregeung vor dem 2. Tag und man hat bestimmt ne Menge Themen zum bequatschen so als Luftfahrtbegeisterte
Bis Morgen dann |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Curzon Navigator

Verfasst am: Mi Jan 27, 2010 5:16 pm Titel: |
|
|
Ich bin schon im Ibis Ist noch jemand heute schon da? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spaceliner Bruchpilot

Verfasst am: Do Jan 28, 2010 9:06 am Titel: |
|
|
| Komme heute gegen 11 Uhr im Ibis an. Jemand Interesse in der Lobby zu treffen und zusammen in die Sportallee zu gehen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Curzon Navigator

Verfasst am: Do Jan 28, 2010 6:25 pm Titel: |
|
|
| Es war angedacht, sich heute abend evtl. unten in der Hotelbar zu treffen. Aber k.a., wer von euch jetzt online ist. Hab auch nicht von allen die Zimmernummer. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spaceliner Bruchpilot

Verfasst am: Do Jan 28, 2010 7:09 pm Titel: |
|
|
| Ich bin unten, ihr? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Toby Gast
 |
Verfasst am: Do Jan 28, 2010 7:49 pm Titel: |
|
|
Man... ihr seid ja mobil.
Wünsche euch allen auf jeden Fall mal weiterhin viel Erfolg für die BU am morgigen Tag! Immer schön gechillt bleiben... dann klappt es am besten! Ich fand den zweiten Tag damals übrigens besser als den ersten. ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Curzon Navigator

Verfasst am: Do Jan 28, 2010 10:06 pm Titel: |
|
|
Na dann hoffen wir mal das Beste ^^ Ich hatte heute leider beim Würfelklappen keine gute Performance, darf mir daher bei ROT morgen nich zu viel erlauben... ähnlich verhält es sich mit TVT und TEC  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Marcel747 Bruchpilot

Verfasst am: Mi Feb 03, 2010 12:13 pm Titel: |
|
|
moin männers, schon das ergebnis bekommen? ich habe bestanden, alles andere hätte mich aber auch gewundert. war vorher sau nervös, aber an sich war das doch alles echt gut machbar.
und hey, ich kam beim würfelklappen nur bis aufgabe 31. in 20 min bei "30 sekunden pro würfel" hättens nach adam riese 40 sein müssen. verrückt, oder?
however, viel glück euch weiterhin!
see you at the FQ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
suvawa Navigator

|
Verfasst am: Mi Feb 03, 2010 12:23 pm Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch ,ich habe noch keine Post bekommen denke aber das ich raus bin der 1.Tag lief irgendwie nicht... .Bin mal gespannt was bei den anderen rauskommt..... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Curzon Navigator

Verfasst am: Mi Feb 03, 2010 12:46 pm Titel: |
|
|
Also ich war echt eher pessimistisch, weil ich bei OWT unkonzentriert war und in TVT/TEC vielleicht gut 50% richtig hatte. Hat aber anscheinend gereicht. Heute morgen endlich erfreuliche Post im Kasten gehabt
@suvawa: Du hattest geschrieben, dass du auch im Ibis bist. Wer warst du denn da? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
suvawa Navigator

|
Verfasst am: Mi Feb 03, 2010 1:07 pm Titel: |
|
|
Na hier ist ja richtig Betrieb, jetzt bekomm ich aber ne schlechte Vorahnung das ich noch keine Post habe...
@ curzon
War bei dem Treffen leider nicht dabei, habe das Irgendwie nicht mitbekommen .Glaube aber das wir uns bei der Bu in de Pause Unterhalten haben.Bin der der notfals Flugzeugbau Studiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |