|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
TangoWhisky Captain

|
Verfasst am: Di Jan 26, 2010 6:51 pm Titel: Ibuprofen |
|
|
Hallo Leute,
also ich hab im Moment eine ziemlich böse Mandelentzündung und meine HNO-Ärztin hat mir deshalb auch Ibuprofen verschrieben.
Wenn alles nach Plan läuft hätte ich Medical in nem halben Jahr schätze ich mal und da wollte ich mal fragen ob das Probleme bereiten könnte.
Weiß jemand wie lange das in Urin bzw Haaren nachweisbar ist und ob das ein Problem wäre?! Würden es die Ärzte dort überhaupt merken?
Kann es möglicherweise auch die Ergebnisse des Drogentests beeinflussen?
Vielen Dank
Grüße
Tango _________________ When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it. (H. Ford) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D-7220 Captain

|
Verfasst am: Di Jan 26, 2010 7:26 pm Titel: |
|
|
ähm soweit ich weiß, ist Ibuprofen ein ganz normales Schmerzmittel (bekannt in Dolormin zb), ich nehme das auch wenn ich Kopfschmerzen hab.
Also meiner Meinung nach, hat es keinen negativen Einfluss auf das Medical.
LG Tina
Zuletzt bearbeitet von D-7220 am Di Jan 26, 2010 7:49 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Di Jan 26, 2010 7:36 pm Titel: |
|
|
Das ist ein normales Arzneimittel und keine Droge
Schon in einer Woche ist das vollständig abgebaut und weg. Und selbst wenn - danach sucht auch niemand.
Gruß, Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
korelio Captain

|
Verfasst am: Di Jan 26, 2010 7:49 pm Titel: |
|
|
Herr Mustermmann...also...es tut mir leid, aber sie sind Ibuprofen positiv.
Hab einen Freund der ist auch durch Medical gekommen, auch als er Schmerzmittel kurzvorher genommen hatte. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TangoWhisky Captain

|
Verfasst am: Di Jan 26, 2010 8:09 pm Titel: |
|
|
Ja na gut aber ich nehm das 600er was ja auch verschreibungspflichtig ist und somit vielleicht auch nicht unbedingt mit Aspirin oder so gleichzustellen?!
Außerdem ist es auch ein Unterschied ob man jetzt ab und zu mal eine nimmt gegen Kopfschmerzen oder ob man das ne Woche oder so 2 oder 3 mal am Tag nimmt. Gerade was die Haarprobe angeht. Zumindest ich würds mir so vorstellen dass das eine Art Spiegelbild des Stoffwechsels und der Stoffe im Kreislauf zum jeweiligen Zeitpunkt der Entstehung des Teil des Haares ist und wenn dann an einer Stelle son Ausschlag ist ...
Aber gut wenn ihr sagt das ist unproblematisch will ichs euch mal glauben
Hab vorhin auch gelesen dass es auf der Liste der verbotenen Medikamente im punkto Doping ist ...
Naja selbst wenn da was ist dann kann mans ja immernoch so sagen wies is  _________________ When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it. (H. Ford) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jiblet Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 27, 2010 2:16 am Titel: |
|
|
Es ist nur ein Schmerzmittel. Selbst die besten Schmerzmittel die du in der Regel verschrieben bekommst sind nicht besonders. Selbst im Krankenhaus habe ich nur Ibos bekommen. Solange es nicht intravenös (Morphin) ist brauchst du dir keine Sorgen machen. _________________ BU: --> FQ: --> Medical: --> AirBerlin: JAWOLLLAA  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alt&Neu Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 27, 2010 5:36 pm Titel: |
|
|
...na ja, man kann auch asperin (aspisol) intravenös geben. Aber Ibuprofen 600 heißt nix anderes, als das da 600 mg pro Tablette drin sind...also das Gleiche wie 1.5 400er, und die gibt es so in der Apotheke...is völlig Banane...solange der Magen es aushält... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kazakazam Captain

Verfasst am: Mi Jan 27, 2010 6:05 pm Titel: |
|
|
wie du schon selber sagtest. du hattest halt ne mandelentzündung. solange du nicht auf ibuprofen hängen bleibst und übertieben drauf abgehst, ist es doch in ordnung  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 27, 2010 6:56 pm Titel: |
|
|
ich war damals voll auf 800ern, ging übelst ab !  _________________ A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tanye Captain

Verfasst am: Sa Jan 30, 2010 10:28 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Herr Mustermmann...also...es tut mir leid, aber sie sind Ibuprofen positiv. |
hahaha du bist der beste  _________________ Abi: 2009
BU: 22.04.2010
FQ: ...
Medical: ... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
VenaCentralis Captain

|
Verfasst am: So Jan 31, 2010 11:38 am Titel: |
|
|
... Das setzt sich doch nur an die Schmerzrezeptoren. Das ist doch auch sofort wieder abgebaut.
Zitat: | Solange es nicht intravenös (Morphin) ist brauchst du dir keine Sorgen machen. |
Außerdem sollte man Ibu nicht mit Morphium vergleichen!
Von Morphium kommt man ab einer bestimmten Dosis nicht mehr weg und verkürzt dir auch dein Leben Das wollen wir ja mit dem Ibu nicht hoffen
Außerdem macht es keinen Unterschied ob es oral oder intravenös aufgenommen wird. Bei intravenös ist es nur sofort in der Blutbahn und kann dann gleich "arbeiten"... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|