|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
MaryGs Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jan 23, 2010 5:41 pm Titel: |
|
|
Mein OWT war aucg schlecht hab so im schnitt vielleicht 2 zahlen ablesen können -.- Deswegen wunder ich mich auch ...nicht dass ich bald nen Brief kriege dass sie sich geirrt haben xD
Aber mal eine Frage: Ich soll jetzt bis zum 11.märz unter anderem ne kopie meines abis hinschicken... aber bis dahin hab ich das noch garnicht !! was jetzt ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ShaoShui Senior First Officer

|
Verfasst am: Sa Jan 23, 2010 9:10 pm Titel: |
|
|
Ist eign. die max. Ansagegeschwindigkeit beim ROT-Test in der BU, genau so schnell wie die beim CBT ROT Lv. 3 ?
Laut den Berichten zu folge, scheint die Ansage ja noch langsamer zu sein als beim CBT.
Also ich persönlich schlafe bei Lv. 1 und Lv. 2 auch ein, aber bei Lv. 3 muss ich mich schon richtig konzentrieren um annährend auf 80% zu kommen. _________________ "Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. Die letzten Stufen sind die Schwersten und seltenst erstiegenen." Nichts ist unmöglich, man muss es nur wollen. Wenn der Wille fehlt, dann fehlt auch das Ziel. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SlayEngine Captain

Verfasst am: Sa Jan 23, 2010 9:57 pm Titel: |
|
|
ShaoShui hat folgendes geschrieben: | Ist eign. die max. Ansagegeschwindigkeit beim ROT-Test in der BU, genau so schnell wie die beim CBT ROT Lv. 3 ?
Laut den Berichten zu folge, scheint die Ansage ja noch langsamer zu sein als beim CBT.
Also ich persönlich schlafe bei Lv. 1 und Lv. 2 auch ein, aber bei Lv. 3 muss ich mich schon richtig konzentrieren um annährend auf 80% zu kommen. |
Ein ehemaliger BU'ler nannte die Stufen teils so: 1.*einschlafend*, 2.*lahm* 3. angenehm
Einfach mal in andere Erfahrungsberichte glotzen, dann kann man die Antwort rauslesen.
LG
Slay |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Sa Jan 23, 2010 10:39 pm Titel: |
|
|
Von der Annahme gehe ich auch aus. Habe mir übrigens auch genau diesen Bericht durch gelesen, von dem dein Zitat stammt .
Aber evtl. haben die mit dem ROT-test so wenig probleme, dass sogar ein CBT Lv. 3 für denen langsam erscheint. Ich persönlich finde den hingegen nicht gerade langsam. Wenn man da eine Sekunde nicht genau auf passt, dann verlierst du die gesamte Kette. _________________ "Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. Die letzten Stufen sind die Schwersten und seltenst erstiegenen." Nichts ist unmöglich, man muss es nur wollen. Wenn der Wille fehlt, dann fehlt auch das Ziel. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
conic Navigator

|
Verfasst am: Sa Jan 23, 2010 11:47 pm Titel: |
|
|
ShaoShui hat folgendes geschrieben: | Von der Annahme gehe ich auch aus. Habe mir übrigens auch genau diesen Bericht durch gelesen, von dem dein Zitat stammt .
Aber evtl. haben die mit dem ROT-test so wenig probleme, dass sogar ein CBT Lv. 3 für denen langsam erscheint. Ich persönlich finde den hingegen nicht gerade langsam. Wenn man da eine Sekunde nicht genau auf passt, dann verlierst du die gesamte Kette. |
Was ROT angeht, üben üben üben...
Ich könnte den mit 2 Angaben / Sekunde, so schnell wie ichs sprechen könnte und das nicht weil ich ein Held bin sondern weil ichs gelernt hab. ROT sollte mal auf allen Geschwindigkeiten mit 100% schaffen, das ist wirklich machbar. Klar hat das bei mir seine Zeit gedauert, aber es ist wirklich machbar. Also wer beim ROT nicht alles richtig hat verschenkt unnötig Punkte.
Lass dich nicht entmutigen Üb einfach weiter, das schaffst schon |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: So Jan 24, 2010 12:29 am Titel: |
|
|
Vielen Dank für deinen Motivationsschub!
So viel Zeit habe ich auch nicht mehr zum üben.
Das gute ist ja hingegen, dass ich bei den anderen Tests überall im grünen Bereich liege.
Was ich auf alle Fälle aus all den Erfahrungsberichten gelernt habe ist, dass man immer die Ruhe bewahren sollte, auch wenn man evtl. einen eigenen Fehler entdeckt hat.
Wenn es darauf ankommt dann bin ich sehr konzentriert bei der Sache, nur der Moment davor macht mich sehr unruhig ^^. _________________ "Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. Die letzten Stufen sind die Schwersten und seltenst erstiegenen." Nichts ist unmöglich, man muss es nur wollen. Wenn der Wille fehlt, dann fehlt auch das Ziel. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
conic Navigator

|
Verfasst am: So Jan 24, 2010 7:44 pm Titel: |
|
|
Ich war vorher auch aufgeregt, aber nachdem ich gemerkt habe wie freundlich dort die Stimmung ist, ist nach den ersten Worten der Psychologin die ganze Spannung verflogen und ich konnte mich ganz auf meine Tests konzentrieren.
Wenn du in allen anderen Tests im Grünen Bereich bist, dann sollte es an dem wohl auch nicht liegen Aber umsomehr finde ich es merkwürdig, dass du gerade den dann nicht so gut kannst.
Wünsch dir dann mal viel Erfolg! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Mo Jan 25, 2010 1:27 am Titel: |
|
|
Ja ich habe den ROT-Test nicht so oft geübt wie die anderen, weil ich bei den anderen Tests zu Anfang mehr probleme hatte. Naja und so schlecht ist mein Ergebnis beim ROT nicht.
Dann auf lv. 1 und lv. 2 schlafe ich ja auch ein . _________________ "Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. Die letzten Stufen sind die Schwersten und seltenst erstiegenen." Nichts ist unmöglich, man muss es nur wollen. Wenn der Wille fehlt, dann fehlt auch das Ziel. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LeoAir Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 25, 2010 12:52 pm Titel: |
|
|
gratuliere dir!! echt super!
eine Frage hätte ich noch: Darf man sich was zum Trinken und Essen in den Computerraum mit rein nehmen? Oder muss das alles draußen bleiben?
lg _________________ BU: 09/10 Februar |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
conic Navigator

|
Verfasst am: Mo Jan 25, 2010 1:15 pm Titel: |
|
|
In der BU gibt's quasi nur den Computerraum und den Warte-/Pausenraum.
Im Computerraum ist auch die Garderobe, also nimmst da alles mit rein.
Gegessen und getrunken wird aber im Pausenraum, also in der Pause einfach dein Zeug schnappen und futtern,
hat bei mir immer für'n Snickers und n Glas Wasser (da gibt's n Automaten ) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cocktail Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 25, 2010 1:20 pm Titel: |
|
|
Heute kam der erlösende Anruf der Austrian......bestanden  _________________ BU: 19+20.1.2010: Startup Checklist completed
PIT: 24.-26.2: Berfore Take-Off Checklist completed
FQ: 6.+7.4: Cleared for Take-off
OS 26 / 395 NFF  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Curzon Navigator

Verfasst am: Mo Jan 25, 2010 2:11 pm Titel: |
|
|
Glückwunsch an alle, die bestanden haben
Wie war das eigentlich am zweiten Tag? Ich hab schonmal gehört, dass Leute, die schon am ersten Tag nicht gut genug waren, am zweiten gar nicht mehr erscheinen brauchten. War das bei euch auch so? Wenn ja, wie dezimiert war dann die Gruppe? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |