|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingFish Navigator

|
Verfasst am: Do Jan 21, 2010 7:11 pm Titel: Ausgemustert |
|
|
Hallo,
mir ist in letzter Zeit eingefallen, dass in den Unterlagen abgefragt wird, ob man Wehr - bzw. Zivildienst geleistet hat.
Ich war zur Zeit der Musterung bei einem Neurologen in Behandlung, weil ich viel Stress zu Hause und in der Schule hatte und deswegen halt auch Schlafprobleme etc.
Er hat mir daraufhin Tabletten verschrieben, die auch als Antidepressivum benutzt werden. Ich wurde deshalb damals auch bei der Musterung ausgemustert...
Nun hat das Wörtchen "Antidepressivum" einen unheimlichen schlechten Beigeschmack und ich wollte wissen, ob man mich durch die Prüfung durchfallen lassen würde, weil ich halt deswegen ausgemustert wurde.
Ich habe diese Tabletten schließlich nicht wegen Selbstmordgedanken verschrieben bekommen...
Das macht mir jetzt echt Sorgen, dass ich die ganze Zeit umsonst gebüffelt habe.
Bitte dringend um Antwort. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rexcondor Captain

|
Verfasst am: Do Jan 21, 2010 7:35 pm Titel: |
|
|
Darüber musst du dir erst im Medical Gedanken machen nachdem du die BU sowie die FQ erfolgreich gemeistert hast. Davor wird dich kein Arzt durchchecken.
Der Thread muss in den Medical-Bereich.
Nimmst du das Zeug noch?
Greets _________________ 394. NFF
Die Zukunft ist im Himmel. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingFish Navigator

|
Verfasst am: Do Jan 21, 2010 7:39 pm Titel: |
|
|
Nein, schon lange nicht mehr.
Aber was soll ich denn sagen, wenn die mich fragen, warum ich ausgemustert wurde? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
korelio Captain

|
Verfasst am: Do Jan 21, 2010 8:28 pm Titel: |
|
|
Falls du bis ins Interview(FQ) kommst, sagst du einfach ehrlich weswegen, also der oben genannte Grund.
Korelio |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |