Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wie es wirklich abläuft beim Medical in FFM...!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
provinho
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2010 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen und dir meinen größten Respekt aussprechen!

Für deine Zukunft wünsche ich Dir alles Gute!

LG provinho
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SebWit
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2010 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Alter, find ich echt top, dass du dich zu so einem Bericht entschieden hast und es ist echt bitter das es nicht geklapt hat, aber du es so verarbeiten tust.
Also Kopf hoch und zieh jetzt dein Studium erfolgreich durch, dann zieht man sich bestimmt mal wieder in der Firma Very Happy...

Außerdem möcht ich auch nochmal betonen, dass die Leute dort eine top Arbeit abliefern und ich auch den Eindruck gewonnen habe, dass Sie alles mögliche versuchen um einen durchzukriegen soweit es halt die Regeln erlauben und nicht irgendwelche Knüppel einem zwischen die Beine werfen wollen auf dem Weg ins Cockpit.

Man sieht bestimmt mal wieder bevor es bei mir losgeht.
LG

PS: SD war echt eine geile Zeit - also einfach daran denken wenn es gerade bissl schlecht geht.
astirflieger388
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2010 2:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich da SanDiego nur anschliessen! erstmal hut ab, so eine meinung einen tag nach der ernüchterung zu äussern!

bei mir waren auch ein paar kleinigkeiten mit den ohren (hörtest nich bestanden) und dann war ich auch komplett am ende, und die ärzte ham mich aufgebaut und 3 andere tests gemacht und mir dann doch versichert dass es schon in ordnung ist! also wie Diego schon gesagt hat, auch ich hatte das gefühl dass die wirklich wollen dass man durchkommt!!!

schade dass es bei dir nicht geklappt hat! kann nur ahnen wie es dir geht...
alles gute für die zukunft!!!

lg

Wer den Himmel auf Erden sucht, hat in Meteorologie nicht aufgepasst!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rexcondor
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2010 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fühle mit Dir...trotzdem alles Gute weiterhin und viel Erfolg im Leben, denn es geht weiter!

LG

Die Zukunft ist im Himmel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.