Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wie lange habt ihr für Eure jeweiligen CBT-Werte gebraucht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Rexcondor
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 4:31 pm    Titel: Wie lange habt ihr für Eure jeweiligen CBT-Werte gebraucht? Antworten mit Zitat

Heyho, liebe Forenmitglieder.

Ich wollte mal fragen, wie lange Ihr gebraucht habt, um "akzeptable/gute" Ergebnisse in den DLR CBTs zu erreichen (sagen wir mal 85-90% und aufwärts!). Ich will nicht herausfinden wie viel ich brauchen werde oder sonst was. Ich würde nur gerne wissen, wie lange die Leute für diese Ergebnisse gebraucht haben und wie Ihr Euch bei Euren ersten CBT gefühlt habt.

Ich denke mal, dass die meisten einige Stunden/Tage/Wochen/Monate dafür geübt haben und falls nicht - überzeuge ich mich auch gerne vom Gegenteil (auch wenn ihr dann ne absolute Ausnahme wärt).

Arrow Danke für Eure Mühe.

Grüße Wink

Die Zukunft ist im Himmel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_Anni-
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 5:43 pm    Titel: Re: Wie lange habt ihr für Eure jeweiligen CBT-Werte gebrauc Antworten mit Zitat

So ungefähr 2 Wochen...!?
bei manchen tests auch noch ein bisschen länger,aber es gibt bestimmt auch welche,die solche werte viel schneller hatten...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.