|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rexcondor Captain

|
Verfasst am: Di Jan 19, 2010 4:31 pm Titel: Wie lange habt ihr für Eure jeweiligen CBT-Werte gebraucht? |
|
|
Heyho, liebe Forenmitglieder.
Ich wollte mal fragen, wie lange Ihr gebraucht habt, um "akzeptable/gute" Ergebnisse in den DLR CBTs zu erreichen (sagen wir mal 85-90% und aufwärts!). Ich will nicht herausfinden wie viel ich brauchen werde oder sonst was. Ich würde nur gerne wissen, wie lange die Leute für diese Ergebnisse gebraucht haben und wie Ihr Euch bei Euren ersten CBT gefühlt habt.
Ich denke mal, dass die meisten einige Stunden/Tage/Wochen/Monate dafür geübt haben und falls nicht - überzeuge ich mich auch gerne vom Gegenteil (auch wenn ihr dann ne absolute Ausnahme wärt).
Danke für Eure Mühe.
Grüße  _________________ 394. NFF
Die Zukunft ist im Himmel. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
_Anni- Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Jan 19, 2010 5:43 pm Titel: Re: Wie lange habt ihr für Eure jeweiligen CBT-Werte gebrauc |
|
|
So ungefähr 2 Wochen...!?
bei manchen tests auch noch ein bisschen länger,aber es gibt bestimmt auch welche,die solche werte viel schneller hatten... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |