|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Starlet Captain

|
Verfasst am: Do Sep 30, 2004 8:23 pm Titel: Wer schon alles hat - Galley Container |
|
|
Tja, die Exklusivversion, für jene die schon alles haben.
Rollcontainer _________________
Wenn jemand in seinem Leben etwas wirklich will, dann wird das ganze Universum ihn unterstützen, dass er sein Ziel erreicht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Fr Okt 01, 2004 12:15 am Titel: |
|
|
Alleine aus Flugzeugaluminium.
Verkauft sich wohl besser, wenn man das schreibt und soll wahrscheinlich den Preis rechtfertigen aber für mich ist Aluminium immer noch Aluminium
Für alle späteren Piloten (z.B. Blubbi): Lass Dir in Zukunft von Toni mit dem Ding das Bier zum TV brigen  _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blablubb Captain

Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge: 1485 Wohnort: tal zwischen bergen  |
Verfasst am: Fr Okt 01, 2004 9:17 am Titel: |
|
|
moin!
gute idee das
übrigens meinen die mit hoher wahrscheinlichkeit duraluminium...
da aber vermutlich die wenigsten hausfrauen die sich so nen trolley kaufen etwas damit anfangen können und eher an einen schreibfehler denken schreiben sie wohl flugzeugaluminium.... *G*
grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Fr Okt 01, 2004 5:29 pm Titel: |
|
|
Achso alles klar - solche Legierungen durfte ich für meine erste AC-Vordiplomsprüfung letzte Woche lernen... dann aber von ~75 Elementen  _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BrÜce Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |