Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Denksportaufgabe: Heftig, aber lösbar .....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wannabee
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 12:42 pm    Titel: Ein Herz geht auf dem Strich ? Antworten mit Zitat

Starlet hat folgendes geschrieben:
Oh, Starlet ist ein Blitzgneisser - hat die Lösung schon. Laughing

lass' Dich bloß nicht von Deinem Gefühlsleben verwirren - das zweite Symbol ist nicht
das, wofür Du es hälst !

Solange ich die Lösung nocht von Dir sehe, glaube ich Dir gar nix !
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
vogelmann
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

indiana_j hat folgendes geschrieben:

OK, für Euch beide noch ein kleines, richtiges (nicht allzu schweres) Rätsel Wollen wir mal sehen, wer von Euch beiden schneller ist

*lol* wie schwer... ich tippe mal auf 6 Wink
Starlet
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 2:22 pm    Titel: Re: Ein Herz geht auf dem Strich ? Antworten mit Zitat

*edit*
wannabee hat folgendes geschrieben:

lass' Dich bloß nicht von Deinem Gefühlsleben verwirren - das zweite Symbol ist nicht das, wofür Du es hälst !

Solange ich die Lösung nocht von Dir sehe, glaube ich Dir gar nix !
[sic!]

Wannabee!

Laughing

Außerdem hieß es doch:

Zitat:
Wer des Rätsels Lösung bereits kennt, möge bitte schweigen.

Na, bitte. Und was das geschlechterspezifisch für unsereins bedeutet, ist ja wohl hinlänglich bekannt.

LG
Starlet

Wenn jemand in seinem Leben etwas wirklich will, dann wird das ganze Universum ihn unterstützen, dass er sein Ziel erreicht.

Zuletzt bearbeitet von Starlet am Do Sep 30, 2004 2:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wannabee
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 10:12 pm    Titel: Re: Ein Herz geht auf dem Strich ? Antworten mit Zitat

wannabee hat folgendes geschrieben:
lass' Dich bloß nicht von Deinem Gefühlsleben verwirren - das zweite Symbol ist nicht das, wofür Du es hälst !
Solange ich die Lösung nicht von Dir sehe, glaube ich Dir gar nix !

Wannabee!
Laughing

Also erstmal zweierlei: was haben die Smileys für 'ne Bedeutung ? Ich hab's ja gerade versucht,
anhand des Dateinamen herauszukriegen, aber "hit" an sich ist nicht gerade aussagekräftig ...
Und dann: danke für die Korrektur meines Quotings - aber erinnerst Du Dich noch an den
Deutsch-Grundkurs: da hieß es immer, Zitate werden nicht verändert - egal, wie falsch sie sein
mögen Laughing

Außerdem hieß es doch:

Zitat:
Wer des Rätsels Lösung bereits kennt, möge bitte schweigen.

Na, bitte. Und was das geschlechterspezifisch für unsereins bedeutet, ist ja wohl hinlänglich bekannt.

wenn Du schon so spitzfindig bist, dann denk drüber nach, inwiefern man
für's Sehen (s)ein Schweigen brechen müsste ...
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Starlet
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2004 2:29 pm    Titel: politically correct Antworten mit Zitat

Rolling Eyes *gebe auf*

Starlet

Zitat:
"Und dann: danke für die Korrektur meines Quotings - aber erinnerst Du Dich noch an den Deutsch-Grundkurs: da hieß es immer, Zitate werden nicht verändert - egal, wie falsch sie sein mögen." 1)

das im übrigen nicht wusste, dass es hier die allgemeinen Zitierregeln einzuhalten gilt.

1) Wannabee: Ein Herz geht auf dem Strich, in indiana_i (Hrsg), Denksportaufgabe: Heftig, aber lösbar .....(2004) 2.

Wenn jemand in seinem Leben etwas wirklich will, dann wird das ganze Universum ihn unterstützen, dass er sein Ziel erreicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.