|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
kazakazam Captain

Verfasst am: So Jan 03, 2010 6:56 pm Titel: merkmalwiederholung beim MIC |
|
|
vorausgesetzt es kommen im MIC 4 oder 5 gerade (oder ungerade) zahlen in folge.
drücke ich den button dann auch 2, 3 mal oder gehts dann wieder bei 1 los mitm zählen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
t3rr0rwUrM Captain

Verfasst am: Mo Jan 04, 2010 11:12 am Titel: |
|
|
Wenn ich das recht in Erinnerung habe kommen nach zwei geraden Zahlen immer eine ungerade Zahl, sodass die Verwirrung gar nicht auftaucht. Allerdings wurde in der Testeinleitung erklärt, dass man nach dem Drücken von einem Button wieder von vorne anfängt zu zählen. Heißt also nach drei Ungeraden drückt man nicht zum zweiten mal, sondern erst nach vier Ungeraden usw.
Lieben Gruß
wurm _________________ 386. NFF Blog --> |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dicey Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Jan 13, 2010 7:34 pm Titel: |
|
|
dieser MIC ist aber nicht bei den CBT dabei oder?! wo habt ihr das alle her? kommt dieser test auch in der BU dran?? wenn ja, wieso ist er dann bei den CBT nicht dabei?? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cody Captain

Verfasst am: Mi Jan 13, 2010 8:18 pm Titel: |
|
|
Schau noch mal genau hin: Es gibt eine MIC-Trainingsanleitung (PDF Datei).
Bei der BU gibt es eine ziemlich lange Übungszeit für den MIC. Wenn man also die Anleitung mal gelesen hat und grundsätzlich mit dem Joystick umgehen kann ist man eigentlich auf der sicheren Seite. Wenn man dennoch üben will muss man zu Skytest greifen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dicey Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Jan 14, 2010 9:22 pm Titel: |
|
|
okay gut danke ich wollt nur wissen ob das auch einer der tests zum runterladen ist... dann werd ich das nochmal lesen danke |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hans2000 Senior First Officer

Anmeldungsdatum: 10.12.2009 Beiträge: 59 Wohnort: Laufen a.d. Salzach  |
Verfasst am: Sa Jan 23, 2010 4:46 pm Titel: |
|
|
Yo, das ist mir auch schon aufgefallen, dass der MIC-Test nicht in den CBTs enthalten ist. Aber zum Glück gibts den Skytest, da kann man das üben.
Gibts noch andere Tests, die nicht direkt bei den CBTs enthalten sind, aber in der BU vorkommen?
Zum Beispiel, gibts irgendeinen Test der sich direkt mit physikalischen Formalen beschäftigt? Weil es gibt ja auch sowas, wie das Physikscrpit  _________________ Bewerbung: August 09
BU: --> 1./2. März 10 --- failed |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Curzon Navigator

Verfasst am: Mo Jan 25, 2010 12:28 pm Titel: |
|
|
Für den Physik-Test gibts kein CBT oder ähnliches. Im Buch "Der Pilotentest" von Hesse/Schrader sind allerdings einige Physik-Aufgaben. Aber keine Ahnung, wie repräsentativ die sind. Weiß das vielleicht jemand, der schon bei der BU war? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |