|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlightKid Captain

Verfasst am: Mi Jan 06, 2010 11:17 pm Titel: |
|
|
also ich hab physik lk und muss sagen das haengt sehr stark vom lehrer ab wie schwer das wird. ich hab leider das glück/pech einen lehrer zu haben der einen sehr "eigenen" stil hat zu unterrichten/zu erklären. ich will mal behaupten ich habe jetzt nach 2 jahren physik langsam gelernt zu verstehen was er sagt aber in der 12 hatte ich schon ziemlich probleme. bevor ich dich jetzt ganz entmutige muss ich sagen mit dem richtigen lehrer kann physik ein enorm spannendes fach sein wo mach mit ein wenig lernen auch super durchkommt. haengt größtenteils an eigeninitiative und am lehrer. interessant ist es allemal _________________ Wenn dir das Wasser bis zum Hals reicht lass den Kopf nicht hängen
BU - 26/27. Januar 2010
FQ - 19/20. Juli 2010
jetzt kommt Plan B |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SlayEngine Captain

Verfasst am: Do Jan 07, 2010 1:45 pm Titel: |
|
|
| FlightKid hat folgendes geschrieben: | | also ich hab physik lk und muss sagen das haengt sehr stark vom lehrer ab wie schwer das wird. ich hab leider das glück/pech einen lehrer zu haben der einen sehr "eigenen" stil hat zu unterrichten/zu erklären. ich will mal behaupten ich habe jetzt nach 2 jahren physik langsam gelernt zu verstehen was er sagt aber in der 12 hatte ich schon ziemlich probleme. bevor ich dich jetzt ganz entmutige muss ich sagen mit dem richtigen lehrer kann physik ein enorm spannendes fach sein wo mach mit ein wenig lernen auch super durchkommt. haengt größtenteils an eigeninitiative und am lehrer. interessant ist es allemal |
Ich hab das Glück/Pech, dass ich einen recht guten Lehrer habe, der ganz gechillt alles beibringt, nur die Arbeiten sind sowas von hart=> bin müdlich der beste in der Klasse und hab schriftlich ne 4- in der letzten Arbeit,
bin am Verzweifeln bei diesem Lehrer
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Sa Jan 09, 2010 2:10 am Titel: |
|
|
Unser Prof an der Uni ist einfach spitze.Er ist immer gut gelaunt,immer ein Lächeln auf den Lippen,auch für jeden Spaß zu haben und sehr hilfsbereit,wenn jemand Fragen hat.
Bei dem machts einfach Spaß in der Vorlesung zu sitzen  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |