|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
laduda Captain

Verfasst am: Mi Jan 06, 2010 11:50 am Titel: Hochallergisch gegen ASS |
|
|
Ich habe mir schon alle Allergieseiten (hoffe ich zumindest) durchgelesen und mein Thema nicht gefunden.
Ich bin hochallergisch gegen ASS, was z.B in Aspirin drin ist. Könnte ich deswegen bei der Flugtauglichkeitsuntersuchung durchfallen?
Danke schon im voraus für Antworten.
P.S. Bitte keine "Ich denke..." antworten _________________ BU 26 & 27 Juli 2010:
FQ: 1 & 2 Dezember:
SWISS: 25.02.2011
AB:(?) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6919 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Mi Jan 06, 2010 12:16 pm Titel: Re: Hochallergisch gegen ASS |
|
|
| laduda hat folgendes geschrieben: | Ich habe mir schon alle Allergieseiten (hoffe ich zumindest) durchgelesen und mein Thema nicht gefunden.
Ich bin hochallergisch gegen ASS, was z.B in Aspirin drin ist. Könnte ich deswegen bei der Flugtauglichkeitsuntersuchung durchfallen?
Danke schon im voraus für Antworten.
P.S. Bitte keine "Ich denke..." antworten |
Ich denke ( ) Du solltest einen Fliegerarzt fragen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
laduda Captain

Verfasst am: Mi Jan 06, 2010 12:26 pm Titel: |
|
|
Ich habe schon eine e-mail an das Flugmedizinische Zentrum der DLR geschrieben . Ich warte derzeit auf eine Antwort. Ich hatte nur die Leise Hoffnung, dass Jemand anderes auch das gleiche Problem hatte. _________________ BU 26 & 27 Juli 2010:
FQ: 1 & 2 Dezember:
SWISS: 25.02.2011
AB:(?) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sky_girl08 Captain

Verfasst am: Mi Jan 06, 2010 5:12 pm Titel: |
|
|
ICH DENKE dass Piloten nicht dazu verpflichtet sind Aspirin zu schlucken... _________________ to fail is hard, but still much better than never having tried |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |