|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LeoAir Captain

|
Verfasst am: Di Jan 05, 2010 8:16 pm Titel: Passbild |
|
|
Hallo,
mir geistert schon die ganze Zeit die Frage im Kopf herum, ob das "Passbild" auf dem biographischen Bogen ein "richtiges" Passbild mit all seinen Normen (von vorne, nicht lachen, usw.) sein soll oder halt ein ganz normales (Bewerbungs-)Foto, so mit Anzug und leicht schräg von vorne...
wollt deswegen mal fragen was ihr für ein Foto drauf klebt
lg _________________ BU: 09/10 Februar |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mouh18 Captain

Verfasst am: Di Jan 05, 2010 8:31 pm Titel: |
|
|
also ich habe ein Bewerbungsfoto genommen.
Ich finde diese neuen Passbilder total unsympathisch  _________________ Abitur --> BESTANDEN!
BU --> BESTANDEN!
FQ --> aus der Traum
www.airline-dokus.de.vu |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kazakazam Captain

Verfasst am: Di Jan 05, 2010 9:18 pm Titel: |
|
|
seh ich genau so. hab auch ein bewerbungsfoto. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LeoAir Captain

|
Verfasst am: Di Jan 05, 2010 10:33 pm Titel: |
|
|
alles klar, dann wirds bei mir auch ein "normales" Foto. Finde die neuen Passbilder genauso unsympathisch.
danke euch  _________________ BU: 09/10 Februar |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
88elchomator88 Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 06, 2010 10:20 am Titel: |
|
|
Naja die Bilder ohne Lachen und so heißen ja auch biometrische Bilder, und auf dem Bogen ist nicht nach einem solchen gefragt. Also würde ich ein richtiges nehmen.
Letztendlich ist der Bogen, den man da ausfüllt die "Bewerbungsmappe". Das Teil liegt vor der Kommission in der FQ und ist der erste Eindruck, den die vom Bewerber kriegen, wenn sie sich vorbereiten auf das Interview o.Ä.. Von daher bin ich überzeugt, dass man mit einem vernünftigen Bild auf jeden Fall punkten kann.
Überlegt mal, würdet ihr euch mit einem biometrischen Bild woanders bewerben? Wohl kaum...oder? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
88elchomator88 Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 06, 2010 10:20 am Titel: |
|
|
Naja die Bilder ohne Lachen und so heißen ja auch biometrische Bilder, und auf dem Bogen ist nicht nach einem solchen gefragt. Also würde ich ein richtiges nehmen.
Letztendlich ist der Bogen, den man da ausfüllt die "Bewerbungsmappe". Das Teil liegt vor der Kommission in der FQ und ist der erste Eindruck, den die vom Bewerber kriegen, wenn sie sich vorbereiten auf das Interview o.Ä.. Von daher bin ich überzeugt, dass man mit einem vernünftigen Bild auf jeden Fall punkten kann.
Überlegt mal, würdet ihr euch mit einem biometrischen Bild woanders bewerben? Wohl kaum...oder? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |