|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
D-LARS Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr Nov 20, 2009 3:01 pm Titel: |
|
|
| sopho93 hat folgendes geschrieben: | Denkst du wirklich, die Lufthansa bräuchte noch Leute die in der 11. Klasse ne 3+ in einer von 4-5 Mathe Klassenarbeiten geschrieben haben?  |
Hachja, für den kleinen Spaß für zwischendurch lohnts sich doch immer hier im board zu stöbern!  _________________ Wer am höchsten fliegt, sieht am weitesten |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SlayEngine Captain

Verfasst am: Fr Dez 04, 2009 10:04 pm Titel: |
|
|
| Lockheed F-16 hat folgendes geschrieben: | | Flipsitipsi hat folgendes geschrieben: | Mal ne andere Frage; was ist an einer 3+ "schlecht" ? Ich versteh nicht warum ihr euch immer selber so einen Druck macht....... klar, gute Noten sind überall von Vorteil, aber sich wegen ein 2,75 einen solchen Kopf machen ist einfach unnötig ... !
Sollte jetzt nichts gegen dich sein, aber das wollte ich einfach mal sagen  |
Hast ja recht Aber heutzutage kriegt man Druck von den Eltern, von Lehrern und macht sich dann halt auch zusätzlichen Druck. Meine Eltern wollen garnichts mit ner 3 sehen.... und in Mathe war ich die letzen Jahre nie richtig gut und dieses Jahr sieht es echt nach einer 2 aus *freu*, deswegen diese anfängliche große Enttäuschung...naja, hab ja die 2 jetzt
Andere Frage. Was ist wenn man kein Chemie und Physikgenie ist? |
Ich will ja jetzt nicht persönlich werden, aber wenn deine Eltern dir ständig Druck aufbauen, dann kanns ja au nix werden oder?! Eine 3+ in Mathe in der Oberstufe ist nicht wirklich schlecht, im Gegenteil es ist eigentlich mehr als in Ordnung. Klar 2 ist besser, aber später zählt mal in der BU, was du noch weißt aus Klasse 8 / 9 , die wichtigen Sachen halt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FSCM-Pilot Gast
 |
Verfasst am: Sa Dez 05, 2009 12:05 pm Titel: |
|
|
immer wieder die selben Fragen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
chris93 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Dez 29, 2009 12:05 pm Titel: |
|
|
Hi,
ich hab mir jetzt mal all eure antworten durchgelesen...
Versteh ich das richtig, dass die noten um zur BU eingeladen zu werden gar nicht so wichtig sind, dass die Abiturnote den Leuten dort nur kurz zeigt er könnte geeignet sein dann eingeladen wird die BU besteht und erst in der FQ auf die noten angesprochen wird?
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Doorn Captain

|
Verfasst am: Di Dez 29, 2009 12:12 pm Titel: |
|
|
Jop stimmt
Als ich mich zB beworben habe war ich gerade mit der 12.2 fertig.
Noten werden erst in der FQ zu nem Thema |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
chris93 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Dez 29, 2009 12:22 pm Titel: |
|
|
ok danke...
heißt das aber auch(was ich mir nicht wirklich vorstellen kann) dass man mit einem Abi-Schnitt von 3,irgendwas eingeladen werden kann |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Doorn Captain

|
Verfasst am: Di Dez 29, 2009 12:36 pm Titel: |
|
|
Ich kanns mir schon vorstellen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |