|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
chris93 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Dez 29, 2009 12:46 am Titel: Frage zu euren Noten? |
|
|
Hi,
zuerst einmal mein name ist Christopher und ich bin noch Schüler.
Die Frage mag vielleicht für die Erwachsenen unter euch etwas komisch sein aber ich stehe jetzt kurz vor meinem abitur
da wollte ich einfach mal fragen was hattet ihr für eine abiturnote bzw. noten in mathematik/ physik/ englisch.( und wurdet dann auch von der Lufthansa zur BU etc. eingeladen)
der grund für meine frage ist der dass ich mir ein bild von den Ansprüchen die dort vorherrschen machen möchte da ich jetzt an der schwelle bin wo ich den Weg für mein späteres Berufsleben einschlagen will
Ich wäre dankbar für antworten
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
C-Bass Captain

|
Verfasst am: Di Dez 29, 2009 1:14 am Titel: |
|
|
SuFu mal benutzen, da gibts auch eine schöne umfrage mit abischnitt
aber allg: solang du ein abitur hast und deine noten begründen kannst wirst du keine probleme haben |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Red-Baron Captain

|
Verfasst am: Di Dez 29, 2009 11:50 pm Titel: |
|
|
Hatte in Physik ne 5 im Zeugnis stehen und hab es trotzdem gepackt Ist allerdings schon 10 Jahre her, heute frage da niemand mehr nach! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |