|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
kazakazam Captain

Verfasst am: Fr Dez 25, 2009 12:39 am Titel: |
|
|
man kann doch während der schulzeit schon die bu machen.....
oder lehnst du das generell ab? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
miss_sophie Gast
 |
Verfasst am: Fr Dez 25, 2009 2:54 pm Titel: |
|
|
meinst du mich^^ das lehne ich selbstverständlich ab,das finde ich idiotisch, immoment hat die schule nämlich vorrang.. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kazakazam Captain

Verfasst am: Fr Dez 25, 2009 3:46 pm Titel: |
|
|
...ja ich meine dich
miss_sophie hat folgendes geschrieben: | immoment hat die schule nämlich vorrang.. |
an der einstellung kann man nicht meckern. ich denke auch so. habe mich februar 09 beworben, abi im juni gemacht, sodass ich jetzt im januar zu bu kann. hatte sozusagen nach der schule genügend zeit mich drauf vorzubereiten. ein entfernter verwandter von mir hat jedoch die bu anfang der 13. klasse gemacht und ist jetzt in bremen. ich wollte nur deutlich machen, dass es möglich ist, sie früher zu machen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SlayEngine Captain

Verfasst am: Fr Dez 25, 2009 5:47 pm Titel: Re: OMG |
|
|
miss_sophie hat folgendes geschrieben: | sorry,wenn ich hier vll rumstöhne, aber die cbts sind ja sowas von hart omg .
wie habt irh das nur alle gelernt? viel viel arbeit nehm ich an...
naja tipps und tricks werde gern entgegen genommen....
lg sophie |
Wollt nun auch mal meinen Senf abgeben. Ja finde diese Test auch ziemlich schwierig, hab vor einer woche das erste Mal diesen Wahrnehmungstest gemacht mit so z.b. runden schwarzen Instrumenten (kritisch) bin dann oft nur zum 2. ablesen gekommen, weil 2 Sekunden doch eher sehr schnell vorüber sind... hatte dann im Endeffekt 20-40% (2,5Sekunden) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kazakazam Captain

Verfasst am: Fr Dez 25, 2009 6:06 pm Titel: |
|
|
@slay
kann da eigentlich nur das gesamte forum wiederholen:
am anfang ging es mir genau so. hatte sogar probleme die 2te zahl zu sehen. auf lvl3 sogar die erste manchmal verhauen.
üben, üben, üben und nochmal üben. zwischendurch mal nen test machen, in dem du sehr gut bist oder das gefühl hast sehr gut zu sein (bei mir war das SKT, VMC und ROT). das ist gut als abwechslung und fürs selbstvertrauen (so ne psychologische sache, kA kenn mich damit nich aus aber es funktioniert.).
fang auf lvl 1 an. du wirst ne zeit lang keine steigende erfolgskurve haben, aber das kommt dann mit der zeit bist du dann eine sehr steile lernkurve hast. ich bin nach 2 monaten lernen auf 90% lvl3 cbt. der OWT hat nichts mit talent oder begabung zu tun. deine augen müssen sich an die instrumente und die zeit gewöhnen. das dauert halt. wenn du die disziplin hast, kriegst du jeden test hin |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
C-Bass Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 25, 2009 6:16 pm Titel: |
|
|
OWT ist eine Zeitsache, einfach immer ab und zu üben
da kommst du dann auch auf 90% mit lvl3 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
miss_sophie Gast
 |
Verfasst am: Fr Dez 25, 2009 10:43 pm Titel: |
|
|
ich finde schule UND BU...naja das kommt wohl auf den typ an, aber mich würde es echt zu sehr stressen für klausuren und der bu zun lernen. und wird es mit LH nix, dann muss ich wohl oder übel eine andere ausbildung machen =) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |