Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Welcher Vorbereiter?!ATTC?S&P?Topilots?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Flo747
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 18
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2004 11:48 am    Titel: Welcher Vorbereiter?!ATTC?S&P?Topilots? Antworten mit Zitat

Hej Leute,
ich habe mich kürzlich bei der Lh beworben,meine BU ist irgendwann im Juil 05, im Moment beschäftige ich mich mit der Frage, welchen Vorbereiter ich nutzen sollte, von ATTC hört man ja nur schlechtes, auch wenn sie sich selber etwas anders darstellen,aber das ist ja normal. Wie sieht es mit S&P aus, die Leuten machen einen echt seriösen Eindruck, kann mir da jemand evtl persönliche Erfahrungen schildern?

Würde mich freuen!
mfg Flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2004 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi flo!


wunder dich nicht, falls du zu diesem thema nicht den ganz großen (evtl. erwarteten) input bekommst - das mit den komm. vorbereitern ist so ne sache...
am besten du liest hier in diesem bereich mal schön erfahrungsberichte etc. und schreibst die jeweiligen personen per pm an - so wirst du vermutlich das meiste feedback bekommen.
auch will nicht jeder aus zum teil nachvollziehbaren gründen offenlegen, das er ein solches seminar belegt hat.
ich selbst war zwar nicht bei s&p - weiß aber das es dazu relativ wenig "direkte" erfahrungen hier gibt und kann dir deshalb von einem bekannten berichten, der 2 seminare bei s&p besucht hat und mit beiden zufrieden war.
noch was zum thema feedback von einzelnen personen: vergiss nicht, dass rein theoretisch hinter jedem namen hier bzw. anderswo im netz einer der "vorbereiter" selbst sitzen kann....

viel spass beim lesen und sortieren der meinungen,

blubb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.