|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Starlet Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 15, 2004 7:01 pm Titel: Sachen gibt's.... |
|
|
Nachdem hier so wenig los ist, poste ich mal weiter 'rum:
Nucki
Da fällt mir nur ein: Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.
LG
Starlet _________________
Wenn jemand in seinem Leben etwas wirklich will, dann wird das ganze Universum ihn unterstützen, dass er sein Ziel erreicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lucas_aus_Köln Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 15, 2004 7:12 pm Titel: |
|
|
tja, jetzt fehlt nur noch der Lufthansakinderwagen! so kommen also diese ganzen freaks bei der fq zustande, indem man die kinder direkt nach der geburt auf den kranich prägt und ich dachte immer, der storch bingt die kinder
btw. du hast die schnuller 2x gepostet, dass fällt mir sogar nach einer flasche cape-rotwein aufgefallen, aber nix für ungut, der wannabee wirds bestimmt richten! _________________ Two wrongs don't make a right, but two Wrights made an aeroplane.
Zuletzt bearbeitet von Lucas_aus_Köln am Mi Sep 15, 2004 10:25 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Starlet Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 15, 2004 7:24 pm Titel: |
|
|
Hab' mich auch grad gewundert....
Hätte doch nicht soviel Sturm trinken sollen - bin ihn offenbar nicht mehr gewöhnt...  _________________
Wenn jemand in seinem Leben etwas wirklich will, dann wird das ganze Universum ihn unterstützen, dass er sein Ziel erreicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Do Sep 16, 2004 12:43 am Titel: |
|
|
*amkopfkratz*
Also... *g*... nicht übel  _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: Do Sep 16, 2004 8:43 am Titel: |
|
|
| Is das die Mayrhuber-Edition in limitierter Auflage? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |