Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Kumpel braucht hilfe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wayfarer
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2009 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gottchen, JANKA wird doch wohl im Namen seines Freundes danach fragen dürfen, ob die Voraussetzungen erfüllt sind. Man muss sich doch nicht (wegen "einer" lobenswert spezielleren Frage) selbst registrieren - Gäste haben Leserechte. Ganz ehrlich, wer über die Existenz der Suchfunktion Bescheid weiß und durch die Threads stöbert, hat einen super Überblick. Es gibt immer wiederkehrende Fragen, die mit einem Hinweis auf "Gibt's schon" evtl. mit Link oder einem müden Lächeln und Seufzen dann doch noch mal beantwortet werden... Fragen von angeblich Motivierten, denen m.E. eine gehörige Portion Neugier, Eigeninitiative, ... usw. fehlt.

Manche können nicht mal Boeing und Airbus unterscheiden, aber wenn man in der Mitgliederliste dieses Forums steht...das ist DER ultimative Motivationsbeweis.

Das ist 'ne Informationsplattform... nicht mehr und nicht weniger. Immer diese böswilligen Kommentare wie unmotiviert und ungeeignet jemand ist, nur weil er nicht obsessiv sein Leben lang darauf hinarbeitet. Immer sachte Jungs.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sky_ace
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2009 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mutter teresa vom pilotenboard hat gesprochen.

oh mein gott, entschuldigung! auf diesem board wird teilweise so viel brabbes von hinz und kunz geschwatzt , da konnte ich mir meinen senf einfach nicht verkneifen.

kann ja auch eine dienliche information an seinen freund sein, sich mal selbst zu kümmern oder soll janka auch noch seine BU bestreiten?
wayfarer
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2009 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nen Kumpel von mir will sich jetzt zur Schulung bewerben.
Seine einzige Frage ist jedoch...

Das sagt alles.

Es ist unverschämt, wie du dir anmaßt über andere zu reden; am Ende ja schon wieder so eine hohle Unterstellung.
Ist die Bewerbung erstmal raus, bekommt er vom Recruitment was er benötigt, 'nen Termin, die CBTs... step by step.

Wenn dir der Schuh noch drückt, nimm die Schoki vom Nikolaus raus und schick mir eine PN.
Sorry 4 OT.
sky_ace
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2009 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy

ich bin halt ein frechdachs und sehe dinge eben skeptischer. also mach dir nicht ins höschen ich wünsche dir noch einen schönen abend!
wayfarer
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2009 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So wachsen die größten Freundschaften... Laughing Ich wünsche dir auch einen schönen Abend.
Frechdachs klingt ja fast süß... (als Madl darf man das wohl sagen). Wink
sky_ace
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2009 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt hast du mich aber neugierig gemacht! endlich erhält dieser thread einen sinn... Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.