|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
EMDEELF Navigator

Verfasst am: Di Nov 17, 2009 1:01 pm Titel: Infotag; Was anziehen? |
|
|
Hallo erstmal, eigentlich ist die Frage lächerlich, mich würde aber mal interessieren, wie man sich anziehen sollte, also ab wann man over oder underdressed ist |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Springbok Captain

|
Verfasst am: Di Nov 17, 2009 3:53 pm Titel: |
|
|
Ich denke nicht, dass man underdressed sein kann, nachdem was ich da schon gesehen hab...
wenn du nicht grad einem bestimmten in der öffentlichkeit nicht sehr angesehenem stil verfallen bist, solltest du ganz normal kommen. jeans, hemd, pulli, ganz locker |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
miss_sophie Gast
 |
Verfasst am: Di Nov 17, 2009 6:06 pm Titel: |
|
|
meint ihr, man könnte dort auch wichtige kontakte knüpfen, oder ist das eher illusion?
also denke anzug und kravatte bzw kleid muss es nicht gerade sein. einfach was normal schickes. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Di Nov 17, 2009 6:08 pm Titel: |
|
|
ein rosa Elfantenkostüm und HighHeels. wäre für mich die normale Kleidunsweise.  _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nighthawk3883 Bruchpilot

Verfasst am: Di Nov 17, 2009 7:55 pm Titel: |
|
|
anzug und krawatte, am besten gelb-blau, wird alles von lh notiert _________________ Lh- Infotag: - checked
BU 27./28.04.09: - checked
FQ: ?
Medical: ?
Swiss Infotag 13.04.09 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
provinho Captain

Verfasst am: Di Nov 17, 2009 10:12 pm Titel: |
|
|
Am Besten gar nichts anziehen...da kann man nichts falsch machen
Jetzt mal ehrlich: Ist doch sch***egal was du da anziehst....köstliches Entertainment hier im Board!!
LG provinho  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
miss_sophie Gast
 |
Verfasst am: Mo Dez 07, 2009 11:26 pm Titel: |
|
|
coolmadmat hat folgendes geschrieben: | ein rosa Elfantenkostüm und HighHeels. wäre für mich die normale Kleidunsweise.  |
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Doorn Captain

|
Verfasst am: Mo Dez 07, 2009 11:41 pm Titel: |
|
|
miss_sophie hat folgendes geschrieben: | meint ihr, man könnte dort auch wichtige kontakte knüpfen, oder ist das eher illusion?
also denke anzug und kravatte bzw kleid muss es nicht gerade sein. einfach was normal schickes. |
In wie fern wichtige Kontakte?
Bei meinem Infotag Januar 08 gabs von Anzug bis Hip Hopper eig alles Ich denke ordentliche Kleidung wie zB ne schicke Jeans und nen Sakko für Jungs ist mehr als ausreichend |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
C-Bass Captain

|
Verfasst am: Di Dez 08, 2009 2:47 pm Titel: |
|
|
manche haben echt keine anderen probleme
es ist doch eine simple infoveranstaltung. oder meinst du die merken sich was du angezogen hast und sprechen dich dann darauf in der fq an
es sollte einfach bequem und gewaschen sein, lol |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
miss_sophie Gast
 |
Verfasst am: Fr Dez 25, 2009 12:15 am Titel: |
|
|
Doorn hat folgendes geschrieben: | miss_sophie hat folgendes geschrieben: | meint ihr, man könnte dort auch wichtige kontakte knüpfen, oder ist das eher illusion?
In wie fern wichtige Kontakte?
Bei meinem Infotag Januar 08 gabs von Anzug bis Hip Hopper eig alles Ich denke ordentliche Kleidung wie zB ne schicke Jeans und nen Sakko für Jungs ist mehr als ausreichend |
naja von wegen angestellten, aber ich denke eher nicht,dass sowas klappt ,lach |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Doorn Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 25, 2009 11:04 am Titel: |
|
|
ne das wird nix, dafür sind viel zu viele Leute bei so einem Infotag da. Man hat wohl in der Pause die Chance kurz mit den Leuten zu Reden, mehr als ein paar Fragen stellen ist da aber eigentlich dann auch nicht drin. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
OuterMarker Navigator

Anmeldungsdatum: 27.01.2004 Beiträge: 35 Wohnort: Altgroßhinterausterlitz  |
Verfasst am: Di Jan 12, 2010 10:25 pm Titel: |
|
|
OMG, was ist denn bitte aus dem Forum geworden, dass solche Fragen gestellt werden??
Ich bitte euch. Das ist eine INFOveranstaltung und kein Bewerbungsgespräch!!
Hier wird manchmal aus jeder Mücke ein Elefant gemacht.
Ich finde es echt geil, wie sich einige geben und meinen, dass Äußerlichkeiten zählen.
Ich war in Jeans und Schlabberpulli damals beim DLR und beim Screening und habs trotzdem bestanden.
Leute und wannabe's: Überzeugt durch LEISTUNG!! Und nicht durch Oberflächlichkeiten und hanebüchene Kontakte...
OM |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |