Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Etihad Stufe 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6803
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2009 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Amok hat folgendes geschrieben:


Bei Ethiad sind immernoch alle Stellen offen für REs ausgenommen Capt. B777!


So ein Mist aber auch Evil or Very Mad gerade 777 Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
:sven:
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.02.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2009 9:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sukhi hat folgendes geschrieben:
hab eben meine 2. Absage bekommen

LOL

Ist eben alles etwas durcheinander bei denen. . .
_________________
:: Spread Your Wings ::
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kingfresh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 173
Wohnort: Cockpit A321

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2009 7:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es was neues zu stufe 2 ?
_________________
LH BU: Out ... "Sie sind zu überqualifiziert gehen sie bitte zu Emirates"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
:sven:
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.02.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 12:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab noch nichts gehört, vllt. ists ja wieder nichts geworden -> siehe letztes Jahr Confused
_________________
:: Spread Your Wings ::
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xxTS-IQQxx
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: So Jun 14, 2009 11:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo an alle
ich war in AUH ...furs second stage...habe aber keinen deutschen gesehen ..der einziger der noch deútsch sprach war ein österreicher..es gab 27 .....nur 6 haben es geschafft ....5 waren engländer..was ich sagen wollte ..ist die ganze sache war komisch ...warum???? es gab 2 typen der eine 29 (arbeitet bei etihad)und der andere is 27....beide wurden genommen obwohl die zu alt sind (26 war ja die grenze)..ich habe bei den beiden tests sehr sehr gut abgeschnitten ...ich wusste ja was kommt an aufgaben da ein freund von mir schon als pilot da arbeitet ...doch habe ich den anruf bekommen nach dem ersten tag dass ich nicht bestanden habe ..mein guter freund hat da mal geragt ..und man hat ihm indirekt gesagt dass bestimmte herkünfte bevorzugt sind deswegen auch die 5 engländer ...der einer war sogar geschichte student und war 1,60 gross wenn nicht weniger
also es ist nicht die frage ob du es kannst sondern ob du da einen kennst ...alle hatten kontakte zu dem matt dowell ..der head
wenn jemand hilfe braucht mit den second stage stuff ...meldet euch ..habe so was wie eine software entwickelt ..die ist echt gut
by the way für deutsche mit ababischem hintergrund oder besser gesagt muslimischem hintergrund wie ich ....versucht es gar nicht es wird nicht klappen ...es wurde mir gesagt ..anweisungen von ganz oben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lufthansa-Dubai
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge: 8
Wohnort: DXB

BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2009 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja schockierend, vorallem da die VAE ein islamisches Land ist. Dass Diskriminierung beim Auswahlsverfahren hier im Land beim Job eine grosse Rolle spielt ist ja nichts neues. Davon wird hier schon oft genug in den Zeitungen berichtet. Ich bin sehr schockiert, da ich auch mit den Gedanken spielte mich bei Etihad zu bewerden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
xxTS-IQQxx
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2009 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

du bist schokiert....dann halt mal die luft an
es gibt 4 personen die schon ihr ausbildung angefangen haben ,obwohl die zu alt sind ; der 1ste ist 34 jahre alt ...ja das ist richtig 34...der wurde angenommen weil sein vater ein captain bei etihad ist
der 2te ist 29 uns arbeitete schon bei etihad als station manager in UK ...ich habe schon gesehen wie er mit dem Matt dowell( der head von Programme) am 2ten tage des 2nd stage in einem edel restaurant was gegessen und natürlich getrunken haben ..der 3te was ein royal airforce weapon officier ..der war 28 jahre alt ..und auch mit kontakten in EY mit allen habe ich noch kontakt ..sehr nette und coole typen aber THEY DO NOT QUALIFY ....aber wem interessiert das ....das komische an der ganzen sache ist dass 90 % der angenommenen englender sind bzw aus dem GB.. ..als ob sie die klügsten köpfe wären ....wie gesagt war auch in AUH ..hab in jeder aufgabe am ersten tag 10/10 bekommen also nur hits...ich war eigentlich sicher dass ich durchgekommen bin ..dann hiess es wir müssen im hotel auf einen anruf warten ..bis hier war alles ok .. es hat bei mir aufm zimmer geklingelt ..ich geh dran ..das ist matt dowell .der sagte mir : sorry du hast es nicht geschafft ....ich dache das es ein fehler seinen müsste die software gab ja an wie erfolgreich jeder war ...dann
sagte er mir sorry wir brauchen keine einsteins und von wegen versuch es nächstes jahr dann bist du 100 pro dabei ..das ist nur die genauere version von meiner geschichte mit EY ...unter dem strich steht : es ist nicht wichtig wie gut du bist sondern woher du kommst und wenn du kennst in der branche ...und wenn ihr mal zeit habt checkt mal google..ihr werdet sehen von der aller ersten internationalen gruppe stehen 100 fotos mit alter und herkunft ....doch von der jetzigen gruppe steht gar nix im netz..es gibt doch einem zu denken .
das ganze ist trotzdem zu empfehlen versuchts wenn ihr es könnt wer weiss vielleicht klappts..obwohl ich mir ziehmlich sicher bin dass sie dieses jahr kein cadet programme ausbilden werden ..es gibt intern stress aufgrund des unfairen whalverfahrens vom letzten jahr......fragt nicht Woher ich das weiss...es tut nix zur sache

Lufthansa-Dubai: wenn du mehr wissen willst just PM me ok
herzlichst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
LHA649
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 6:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich fragen, was ihr von Etihad Cadetship haltet?
Ich habe darueber nur schlechtes gehoert und ausserdem kann ich KEINEN link finden auf dem ich Informationen zu der Schulung finden geschweige denn die Bewerbung.

Recruiten die eig noch?

Lg

Tim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group