|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Zé NFFler

|
Verfasst am: Mo Nov 23, 2009 7:37 pm Titel: Vorbereitunseminar, ja oder nein? |
|
|
Hi leute!
Da ich noch keine eigenen Beiträge im entsprechenden Forum posten kann schreibe ich hier:
Schon von der Verschwiegenheitsverletzung von TCAS gehört? (http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=13967)
Mir geht es huptsäschlich darum, das es doch sein könnte, dass die Auswahlkapitäne und die LH überhaupt das alleinige Teilnehmen an einem Vorbereitungsseminar seit diesem Vorfall noch kritischer sehen könnten, also das man weniger chancen hat als die, die es aus eigener kraft geschafft haben. Ob es wohl nun weniger leute gibt, die es bei der LH geschafft haben, die zuvor seminare absolviert haben? Was meint ihr ?
Ich bin nämlich am überlegen doch nicht an einem seminar teilzunehmen, um meine chancen nicht zu verrigern falls es so sein sollte.
Danke schonmal für die antworten! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ciya Gast
 |
Verfasst am: Mo Nov 23, 2009 8:25 pm Titel: |
|
|
....................
Zuletzt bearbeitet von Ciya am Sa Okt 17, 2015 1:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kirax Moderator

Verfasst am: Di Nov 24, 2009 7:10 pm Titel: |
|
|
Meinung der LH:
Wer es trotz Seminar nicht schafft, ärgert sich, weil er hunderte Euro in den Sand gesetzt hat.
Wer es mit Seminar schafft, ärgert sich, weil er dann von der Auswahlkomission gesagt bekommt, er hätte es genausogut auch ohne Seminar geschafft.
Dass sie es jemandem übel nehmen weil er bei einem Seminar war, allein aufgrund der Tatsache, wage ich zu bezweifeln (was haben sie davon).
Da es aber insb. bei der FQ auch um die eigene Belastbarkeit geht, werden sie die Messlatte bei Seminarleuten einfach höher hängen. Rausfinden tun sie das ohnehin, wenn jemand beim Seminar war. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |