|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
JANKA Captain

|
Verfasst am: So Nov 15, 2009 5:22 pm Titel: Welche tests fürhen meist zum scheitern? |
|
|
Hallo
Ich wollte fragen, welche Tests in der Bu meistens dazu führen, dass man eine Absage erhält.
Weiss da jemand was drüber? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JanJanus Captain

|
Verfasst am: So Nov 15, 2009 5:53 pm Titel: |
|
|
| ich glaube ja, dass der MIC viele in schwierigkeiten bringt. also bei mir lief der nicht gerade super, muss aber noch auf mein ergebnis warten.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nenni001 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Nov 15, 2009 9:21 pm Titel: |
|
|
was ist denn der MIC? ich kenne mich damit noch nicht so richtig aus, sprich ich höre diese Sachen zum ersten mal.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
guhu Captain

|
Verfasst am: So Nov 15, 2009 10:22 pm Titel: |
|
|
dann befass dich doch erstmal damit!
jeder hat andere stärken und schwächen! ich glaube pauschalisieren kann man das eigentlich nicht!
vom MIC hatte ich jetzt nicht den Anschein, dass da der Großteil dran scheitert..
Kopfrechnen ist auch immer so ne Sache.. genau wie Technik/Physik.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sky_ace Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Nov 16, 2009 3:28 pm Titel: |
|
|
Welche Tests führen meist zum Scheitern??? Die, die du am wenigsten geübt hast oder die, in denen du während der BU am schlechtesten warst.
Woher sollen wir das denn wissen? Du musst für dich selbst herausfinden, wo Übungsbedarf besteht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
miss_sophie Gast
 |
Verfasst am: Mo Nov 16, 2009 5:52 pm Titel: |
|
|
glaub auch, dass man das prinzipiell nicht sagen kann
mir persönlich würde zb. technik mit sicherheit schwerer fallen als anderen.
trainier halt gründlich,für alle bereiche, und dann schau wo DEINE schwächen liegen und bau diese ganz gezielt weiter aus  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |