|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Der_Physiker Captain

|
Verfasst am: Fr Nov 13, 2009 3:11 pm Titel: CAT Ordner ATPL training 15 Ordner komplett |
|
|
Hi Leute,
mein Komplettset
Civil Aviation Training
IFR / CPL / ATPL
Lehrmaterial
kommt hier zum Verkauf. Ich hatte die Unterlagen letztes Jahr für etwa 400 Euro gebraucht erworben, weil ich mich damit schon mal für's LBA vorbereiten wollte. Der Plan verzögert sich beruflich bedingt etwas, von daher kaufe ich dann lieber wieder aktuell, wenn ich soweit bin. Das wird noch ein paar Jahre dauern. Anfang 2008 wurden Sie neu erworben und erfolgreich für die Prüfungsvorbereitung genutzt.
Folgende Themen sind in den Ordnern:
- Funknavigation (F-NAV)
- Meteorologie (MET)
- Aerodynamik (AEROdynamics)
- Flugleistung (PERFormance)
- Beladung & Schwerpunkt (Mass & Balance)
- Flugplanung (FLPN)
- Luftrecht I-IV (AIR LAW)
- Flugzeugkunde (FZK Airframes and Systems)
- Airplane Operations Manual (AOM)
- Instrumente (instrumentation E-TEC)
- Operationelle Verfahren (OPS Operational Procedures)
- Allgemeine Navigation I-III (AN General Navigation)
- Menschliches Leistungsvermögen (HPL Human Performance & Limitations)
- Physiologie (PHYSiology)
- Triebwerke (TW Powerplant)
Versand wird in drei Kartons erfolgen müssen, also man rechne mit etwa 25 bis 30 Euro. Abholung bei mir in 64291 auch gerne möglich.
Ich stelle mir 350 Euro vor, die Unterlagen sind einwandfrei, keine Notizen oder Eselsohren.
Grüße vom Physiker |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Der_Physiker Captain

|
Verfasst am: Di Dez 08, 2009 4:57 pm Titel: |
|
|
So, nachdem mich die Ordner jetzt noch durch die CVFR-Prüfung begleiteten und ich daraus profitieren konnte, sind die Ordner jetzt wieder zu haben. Ab heute Abend 20:00 Uhr in ebay:
ATPL-Ordner
Grüße vom Physiker |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |