|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
JANKA Captain

|
Verfasst am: Mi Nov 04, 2009 2:11 pm Titel: Physik |
|
|
Hi
Wollte mal wissen ob ich ich die Tests in Physik und Technik überhaupt schaffen kann wenn man Physik seit der 10. Klasse nicht mehr hatte und auch nie ne Leute in dem Fach war
Gruß Jan |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlightKid Captain

Verfasst am: Mi Nov 04, 2009 2:49 pm Titel: |
|
|
ja is drin
mehr dazu -> SUFU _________________ Wenn dir das Wasser bis zum Hals reicht lass den Kopf nicht hängen
BU - 26/27. Januar 2010
FQ - 19/20. Juli 2010
jetzt kommt Plan B |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Käpt'n Chris NFFler

Verfasst am: Fr Nov 13, 2009 11:09 am Titel: |
|
|
Der Technik CBT gibt die schon mal eine Palette an Fragen aus Bereichen die du beherrschen solltest. Wenn du dich fürs Fliegen interessierst, werden dir die meisten leicht fallen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
guhu Captain

|
Verfasst am: So Nov 15, 2009 10:24 pm Titel: |
|
|
hatte damals physik bis zu 9. oder 10. nur.. hab mir dann so ein kleines büchlein gekauft, das durchgearbeitet, die fragen im hesse/schrader durchgemacht.. und es hat gereicht.. ist also alles möglich! gibts nur eins: lernen, lernen, lernen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
miss_sophie Gast
 |
Verfasst am: Mo Nov 16, 2009 7:36 pm Titel: |
|
|
bei den cbts gibts zum thema flugtechnik etc doch auch gute (sehr gute!!) lernanweisungen,also, was du alles beherrschen musst.
kaufst du dir parallel dazu noch ein physikbuch und arbeitest den cbt mit den physikformlen gut durch, bist du sicherlich auf der sicheren seite
so werd ich es auch machen, habe nämlich auch kein physik mehr seit der 11
würd sagen man hat auf jeden gute chancen, wenn man ehrgeizig und bereit ist, etwas zu tun  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |