|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
belmanni NFFler

|
Verfasst am: Do Nov 12, 2009 9:47 pm Titel: Englisch-Test bei der BU nachholbar durch TOEFL etc.? |
|
|
Hi!
Wie ist denn der aktuelle Stand bez. des Englischtests bei der BU?
Es ist hier schön öfter geschrieben worden, dass man bei Nichtbestehen des Englischtests bei der BU, dennoch weiterkommt, wenn man hinterher seine Kenntnisse durch TOEFL etc. beweisen kann.
Ist das nach wie vor noch der Fall, oder wurde diese Regelung mittlerweile abgeschafft?
Alle Daten dazu sind über ein Jahr alt, sorry wenn ich bei SuFu was übersehen habe...
Danke für jede Hinweise...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
belmanni NFFler

|
Verfasst am: Do Nov 12, 2009 9:50 pm Titel: |
|
|
Sorry, habe eben bei der Rubrik Englisch-Übungen dazu eine aktuelle Antwort gefunden! Sei wohl bei Nichtbestehen nach der BU nachzureichen...
Kann das vll jemand aktuell Betroffener bestätigen?
Thx u v m |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Blablubb99 Navigator

|
Verfasst am: Do Nov 12, 2009 10:55 pm Titel: |
|
|
Also ich war eigentlich der MEinung, dass das ganze mitlerweile nicht mehr geht, musst schon den Englischtest in der BU bestehen 
Zuletzt bearbeitet von Blablubb99 am Mo Dez 14, 2009 2:51 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Fr Nov 13, 2009 12:49 am Titel: |
|
|
| Auf dem Infotag hieß es dazu klar: Nein, Toefl nachreichen geht nicht mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Auron Captain

|
Verfasst am: Fr Nov 13, 2009 3:31 pm Titel: |
|
|
| Schienenschreck hat folgendes geschrieben: | | Auf dem Infotag hieß es dazu klar: Nein, Toefl nachreichen geht nicht mehr. |
Genau! Und es schaut auch nicht danach aus, als ob der TOEFL wieder eingeführt wird. _________________ www.be-lufthansa.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
comeback NFFler

|
Verfasst am: Di Jun 08, 2010 7:56 pm Titel: |
|
|
| Habe heute mit einem Kumpel gesprochen, der letztens bei der BU war. Also der Hat wohl bestanden muss aber zu einem Englisch Test nach Frankfurt, weiß einer was das für ein Test ist und wann man diesen machen muss? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rodney NFFler

|
Verfasst am: Di Jun 08, 2010 8:04 pm Titel: |
|
|
Ich finde, dass die Lufthansa durch das abschaffen des Toefel Tests gegen ihre eigenen Prinzipien verstößt. Einerseits sagen sie, dass der Schwierigkeitsgrad seit ca. 50 Jahren der selbe ist, doch wenn ich heute eine BU hinlege, welche wegen Englisch nicht bestanden ist, wäre ich damit vor 3 Jahren noch durchgekommen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
comeback NFFler

|
Verfasst am: Di Jun 08, 2010 8:10 pm Titel: |
|
|
| Das ist ja das, was mich selbst verunsichert. Er meint er muss zu einem Englisch Test nach Frankfurt, aber den Englisch Test bei der BU hat er ja auch gemacht. Ist das jetzt der Ersatz von TOEFL? Ich habe keine Ahnung und ihr? Wisst ihr was von dem Englisch Test in Frankfurt? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BlackEagle Captain

|
Verfasst am: Di Jun 08, 2010 8:40 pm Titel: |
|
|
| das wird dein Kumpel wohl am besten wissen. Frag ihn doch und gib uns dann Bescheid, was es letztendlich für ein Test war! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
comeback NFFler

|
Verfasst am: Di Jun 08, 2010 8:50 pm Titel: |
|
|
Wie gesagt ein Englisch Test. Seine Aussage war, dass das Testverfahren an sich umgestellt wurde und das jetzt so abläuft. Und das beste den Test kann er wohl nicht nur einmal machen(habe ich zumindestens so verstanden)...alles voll komisch. Und ich würde auch gerne nochmal fragen, ABER wir sind jetzt nicht so dicke, dass ich seine Handynr habe und er fährt 4 Wochen in der Urlaub, was auch bedeutet, dass ich ihm nicht über den Weg laufe...
Also hat keiner von euch etw davon gehört? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
saftfrucht Navigator

|
Verfasst am: Sa Jun 12, 2010 8:36 am Titel: |
|
|
Wär auch ziemlicher Betrug, denn den TOEFL fand ich (110/120 Punkte) zehnmal einfacher als den BU-Englischtest (bei einer Menge Proverbs Geraten) 
Zuletzt bearbeitet von saftfrucht am Sa Jun 12, 2010 8:37 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
saftfrucht Navigator

|
Verfasst am: Sa Jun 12, 2010 8:36 am Titel: |
|
|
| doppelpost :< |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |