|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Litlefrog Captain

|
Verfasst am: Do Nov 05, 2009 7:19 am Titel: PPL bei BU? |
|
|
| In wieweit tolleriert die LH ein PPL? Oder brauch ich mit vorhandenem PPL gar nicht erst zur BU gehen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Springbok Captain

|
Verfasst am: Do Nov 05, 2009 10:19 am Titel: |
|
|
| Die BU hat mit fliegerischen Fähigkeiten im Speziellen nicht wirklich was zu tun. Die PPL bringt dir vielleicht was beim Interview und natürlich bei der Ausbildung, aber die BU ersetzt sie nicht geschweige denn dass sich daraus Vorteile ergeben |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Do Nov 05, 2009 1:06 pm Titel: |
|
|
@ Springbock:
Ich glaube du hast ihne falsch verstanden ...
@ Litlefrog:
Bis dato war es do, dass die LH alle PPL´er einlädt, du erhälst damit also keine Vor- bzw Nachteile. Außer vielleicht im Sim.
Jedes weitere Rating (IR / CPL), führte bis dato zum Ausschluss für eine ab initio Ausbildung.
Gruß
Dom _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
enigma1524 Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Nov 05, 2009 3:31 pm Titel: |
|
|
War gerade vor drei Wochen bei der BU und habe selber den PPL vor drei Monaten gemacht. Ist absolut kein Problem aber geh nicht davon aus das du deswegen irgendwas weniger machen musst Pauken Pauken Pauken. Vorteile bringt er dir nicht |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Litlefrog Captain

|
Verfasst am: Do Nov 05, 2009 4:02 pm Titel: |
|
|
| Ich meine auch nicht das ich deswegen was weniger machen muß sondern das die LH mich aufgrund des PPls sowieso schon nicht nimmt! Habe nämlich sowas gehört deswegen wollte ich mich vergewissern bevor all das lernen und vor allem der Zeitverlust den ich dadurch in Kauf nehme umsonst war! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |