|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cratcher Bruchpilot

Verfasst am: Di Okt 13, 2009 4:21 pm Titel: |
|
|
Jep, sehr schön  _________________ JaBoG32T_Cratcher
www.virtual-jabog32.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Felixjb Bruchpilot

|
Verfasst am: So Nov 01, 2009 1:40 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Aufgrund der erfreulich hohen Zahl erfolgreicher Bewerbungen ist unser ILST-Kurs für das Wintersemester 2010 an der Hochschule Bremen bereits ausgebucht. Sofern Sie gern am ILST 2011 teilnehmen wollen, können Sie sich ab März 2010 dafür wieder hier auf dieser Seite online bewerben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in der Zwischenzeit nur Bewerbungen für die zweijährige Schulung entgegen nehmen können. Es ist nicht möglich zunächst in der Schulung zu beginnen und später in den ILST zu wechseln. | Quelle: https://www.lufthansa-pilot.de/8.html
Heißt das ich kann mich erst März 2010 für den ILST-Kurs bewerben? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: So Nov 01, 2009 3:45 pm Titel: |
|
|
| Felixjb hat folgendes geschrieben: |
Heißt das ich kann mich erst März 2010 für den ILST-Kurs bewerben? |
Jep |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Felixjb Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Nov 02, 2009 7:49 pm Titel: |
|
|
Angenommen ich bewerbe mich März 2010 für ILST 2011, wann wäre dann die BU? Feb 2011?
EDIT: Kann ich mich parallel dazu bei Swiss, AUA und Air Berlin bewerben? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cool Hand Luke Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 02, 2009 11:43 pm Titel: |
|
|
Wann die BU sein wird, kann dir niemand sagen. Mit recht großer Wahrscheinlichkeit werden mehr als 3 Monate und weniger als 12 Monate zwischen Bewerbung und BU liegen.
Du kannst dich auch parallel bei anderen Airlines bewerben. Eine kleine Ausnahme sind die Airlines, die ihre Auswahlverfahren vom DLR durchführen lassen. Das sind vor allem AUA und LH, aber auch noch andere (unwichtige) wie Turkish Airlines. Da kannst du dich nur bei einer Airline bewerben, also entweder AUA oder LH. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |