|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ChesuS Bruchpilot

Verfasst am: Mi Okt 21, 2009 10:10 pm Titel: Suche aktuelle SkyTest Software für BU |
|
|
Hallo Leute!
Wie das Threadthema bereits andeutet bin ich auf der Suche nach der aktuellen SkyTest Software für die BU,
die hier im Forum ja sehr empfohlen wird
Über 60 Euronen um sie neu zu kaufen ist schon etwas happig...
das investier ich lieber in ein paar Bücher zur Vorbereitung, falls irgendwie möglich...
Hat vl jemand von euch den aktuellen SkyTest noch zu Hause herumliegen
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr euch gegebenenfalls per PN bei mir melden würdet!
Vielen Dank bereits im Voraus, dass ihr mir als Neuling ein wenig unter die Arme greift
Grüße, ChesuS
Zuletzt bearbeitet von ChesuS am Do Okt 22, 2009 7:37 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
baddi Captain

|
Verfasst am: Do Okt 22, 2009 9:01 am Titel: |
|
|
xxx
Zuletzt bearbeitet von baddi am Sa Aug 13, 2011 11:28 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blackeagle013 Captain

Verfasst am: Do Okt 22, 2009 10:54 am Titel: |
|
|
Außerdem sollte gesagt werden, dass die Skytest Software von unserem Board - Admin kommt.
Also wär ich eher vorsichtig mit solchen Anfragen.
lg _________________ Swiss:
Stufe 0 - 09.05. [x] (Bewerbung)
Stufe I - 25.06. [x] (Leistungstests)
Stufe 2 -28.08. [X] (Gruppenübung)
Stufe 3 -06.09. [fail] (Apparatetest) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ChesuS Bruchpilot

Verfasst am: Do Okt 22, 2009 7:38 pm Titel: |
|
|
ok, danke für die Info!
werde nächstes mal gründlicher nachlesen, bevor ich solch eine Anfrage stelle... _________________ Pilot zum Tower: "Ratet mal wer jetzt kommt."
Der Fluglotse schaltet die Lampen auf der Rollbahn aus und antwortet: "Nun rate Du mal, wo wir sind!" |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TheMaD Captain

|
Verfasst am: Do Okt 22, 2009 8:18 pm Titel: |
|
|
Dazu kommt, dass sich eine Investition in SkyTest auf jeden Fall eher lohnt, als in irgendwelche Bücher. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ChesuS Bruchpilot

Verfasst am: Fr Okt 23, 2009 11:01 pm Titel: |
|
|
da hast du wohl definitv recht!  _________________ Pilot zum Tower: "Ratet mal wer jetzt kommt."
Der Fluglotse schaltet die Lampen auf der Rollbahn aus und antwortet: "Nun rate Du mal, wo wir sind!" |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |