|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
cx770 NFFler

|
Verfasst am: Do Okt 15, 2009 9:48 am Titel: |
|
|
cool, dann machen wir eben halb acht unten im meinhotel!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Iggy Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Okt 17, 2009 7:27 pm Titel: |
|
|
Ich hab mich eben auch im MeinHotel eingebucht. aber ich glaube, vor 10 bin ich nicht da  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kingfresh Captain

Verfasst am: Sa Okt 17, 2009 7:41 pm Titel: |
|
|
Möchte nicht unfair sein, aber gegen 22 uhr ins marche? da hat es glaub ich schon zu.
Bin für ein Treffen gegen 18 UHR damit ihr gegen max 20.30 zurück seit und euch ausruhen könnt. _________________ LH BU: Out ... "Sie sind zu überqualifiziert gehen sie bitte zu Emirates"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TorteS Bruchpilot

Verfasst am: So Okt 18, 2009 11:14 am Titel: |
|
|
@ sukhi: das ist für anderen echt blöd, wenn ihr so früh im hotel sein wollt. gibts da vllt. noch eine bar im hotel, wo man sich noch treffen kann?
@ iggy: ich bin ja kurz vorher da, wegen mir können wir uns noch treffen wenn du angekommen bist. kommst du mit dem auto oder per flieger? _________________ Entweder wir finden einen Weg, oder wir machen uns einen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kingfresh Captain

Verfasst am: So Okt 18, 2009 11:40 am Titel: |
|
|
| TorteS hat folgendes geschrieben: | @ sukhi: das ist für anderen echt blöd, wenn ihr so früh im hotel sein wollt. gibts da vllt. noch eine bar im hotel, wo man sich noch treffen kann?
@ iggy: ich bin ja kurz vorher da, wegen mir können wir uns noch treffen wenn du angekommen bist. kommst du mit dem auto oder per flieger? |
Soweit ich weiß gibt es keine Bar im MeinHotel.
und die idee ist ja nicht um die spät kommer zu ärgern. aber gegen 22uhr zum flughafen, ist ech nicht die idee aber kleines treffen könnte evt gehen.
Naja , sind die andern BUler damit einverstanden? _________________ LH BU: Out ... "Sie sind zu überqualifiziert gehen sie bitte zu Emirates"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Iggy Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Okt 19, 2009 12:55 pm Titel: |
|
|
@torte: mitm auto ... flieger lohnt nich ^^  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cx770 NFFler

|
Verfasst am: Di Okt 20, 2009 5:14 pm Titel: |
|
|
egal, wer jetzt wann kommt, ich treib mich mal ab 18h unten im hotel aweng rum. wenn jemand von euch auch da ist, wär's klasse!
bis morgen!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TorteS Bruchpilot

Verfasst am: Di Okt 20, 2009 5:25 pm Titel: |
|
|
ich lande ja wie schon erwähnt gegen halb 8. wenn ihr an den flughafen geht, bin ich ja dann quasi schon dort
wenn mir jemand seine handynummer gibt, rufe ich an, sobald ich aus dem flugzeug bin und würde direkt zu euch stoßen.
@ iggy: wenn du willst geb ich dir meine nummer und du meldest dich wenn du da bist _________________ Entweder wir finden einen Weg, oder wir machen uns einen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kingfresh Captain

Verfasst am: Di Okt 20, 2009 5:49 pm Titel: |
|
|
Also lass einfach 19 UHR Meinhotel beim 2. gebäude
Bis sich alle versammeln dauert es eh so 20 min, dann nochmal 10-15min zum airport ( marche? ) _________________ LH BU: Out ... "Sie sind zu überqualifiziert gehen sie bitte zu Emirates"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TorteS Bruchpilot

Verfasst am: Mi Okt 21, 2009 7:24 pm Titel: ... |
|
|
kann es sein, dass ich an euch eben im meinhotel vorbeigelaufen bin?
bin gerade hier angekommen, sollen wir uns noch irgendwo im hotel treffen? _________________ Entweder wir finden einen Weg, oder wir machen uns einen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kingfresh Captain

Verfasst am: Mi Okt 21, 2009 7:44 pm Titel: Re: ... |
|
|
| TorteS hat folgendes geschrieben: | kann es sein, dass ich an euch eben im meinhotel vorbeigelaufen bin?
bin gerade hier angekommen, sollen wir uns noch irgendwo im hotel treffen? |
War gegen 18.45 da hab dann cx770 ? und jmd anderen getroffen, war derbe komisch sollte auch einen aus saarbrücken abholen - aber irgendwie alles verplant ...
Egal morgen wird es besser
Viel Glück euch  _________________ LH BU: Out ... "Sie sind zu überqualifiziert gehen sie bitte zu Emirates"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flipsitipsi Captain

Verfasst am: Mi Okt 21, 2009 7:53 pm Titel: |
|
|
Na das ist eine Planung ^^
Wünsch euch Morgen viel Glück & Spaß in der BU ! _________________ Realschule - checked
Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?
~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |