|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Falcon90 NFFler

|
Verfasst am: Do Okt 08, 2009 10:03 am Titel: Welche Tests von Skytest kommen wirklich bei Lufthansa BG? |
|
|
Hallo,
ich habe mal die letzten Tage im Forum rumgeschaut und habe noch nix zusammengefasstes gefunden. Daher meine Frage.
Welche der Test von Skytest kommen im Moment wirklich bei der Lufthansa BG dran?
PS. Falls es diese Thema schon gibt könnt ihr meins natürlich löschen.
Vielen Dank |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ben99 Captain

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 144 Wohnort: Eppendorf - Hamburg  |
Verfasst am: Do Okt 08, 2009 1:59 pm Titel: |
|
|
Schau dir doch mal die Erfahrungsberichte an! Da wird zu jedem Test der dran kommt auch ein bisschen was geschrieben!
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=17962
Das ist mein Erfahrungsbericht!
Alles was dick geschrieben ist, sind die Test die dran kommen! _________________ Abi 08 ->
BU 04/05Mai09 ->
FQ 10/11November09 ->
Medical 24November09 ->
38X.NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Falcon90 NFFler

|
Verfasst am: Do Okt 08, 2009 4:15 pm Titel: |
|
|
Aber wieso sind dann so viele andere Test noch bei Skytest drinnen wenn viele von denen doch nicht dran kommen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flopsi Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Okt 08, 2009 8:08 pm Titel: |
|
|
Weil das alles alte Tests waren... Kann sein das wieder mal einer kommt deshalb schau dir immer die Erfahrungsberichte an dann weißt du auch welche Tests zurzeit drankommen... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |