|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
RicRotate Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 12.06.2009 Beiträge: 9 Wohnort: Köln-CGN/ 50°56'30N 6°56'11  |
Verfasst am: Di Jun 30, 2009 9:00 am Titel: |
|
|
Ich wiederum habe gehört, dass bei der BU eine Bestehensquote von ca. 25% vorliegt (seitdem es CBT gibt). Die selektierten Teilnehmer, die zur FQ dürfen, bestehen wiederum zu ca. 20%. Heisst von ca. 6000 eingeladenen Bewerbern werden 1500 zur FQ antreten und davon wiederum 300 zum Medical... und bekanntlicherweise bekommen nicht alle die Medical Class 1, auch nicht bei überdurchschnittlichen Leistungen vorher, sodass wir ungefähr Pi mal Daumen bei 244 ankommen
Sodass wir letzten Endes zwischen 3-5% Bestehensquote auf das gesamte Bewerbungsverfahren rechnen können. Oder verstehe ich was falsch?
gruß, RicRotate _________________ Abitur: 2006
Ausbildung: 01.2009 Bankkaufmann
Zivildienst: 02.-11.2009
LH-Bewerbung: abgeschickt
BU: 04.2010
FQ: ???
Med: ???
NFF: ??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
geisterheld1 Captain

Verfasst am: Mo Okt 05, 2009 12:12 pm Titel: |
|
|
| Meiner Meinung nach sind solche Sttistiken wie viel durchkommen und wie viele nicht total irrelevantund depremmierent.Wenn man wirklich Pilot werden möchte sollte man auch bereit sein dafür was zutun klappt leider trotzdem nicht immer. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |