|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
heinrich90 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Sep 23, 2009 12:29 pm Titel: Ausbildung URT? |
|
|
Ich wusste gar nicht, dass die SWISS auch URT in der Ausbildung hat. Ist das auch bei anderen dabei?
http://www.youtube.com/watch?v=xRqMq2nxuCE
Aber nettes Video!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bene Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 23, 2009 6:47 pm Titel: |
|
|
Yeah, das sind wir
Ich meine mal gehört zu haben, dass die LH das auch macht, in irgendeiner Bonanza.
Über den Sinn von URT kann man sich streiten, ich finde, es hat nicht nur Spaß gemacht, sondern sensibilisiert einen mehr auf extreme Fluglagen, und wie man da rauskommt (wobei bei den meisten Flugzeugen ist es ja eh schon zu spät, wenn man erstmal in einer drin ist), Vor allem aber, wie man gar nicht erst in eine solche kommt. _________________ 23.03.09
PK 2/09  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TommyBoy Senior First Officer

Anmeldungsdatum: 14.10.2008 Beiträge: 49 Wohnort: Genf / Zurich Kloten SAT / Vero Beach / Grenchen  |
Verfasst am: Mi Sep 23, 2009 7:04 pm Titel: |
|
|
Bene hat folgendes geschrieben: | es hat nicht nur Spaß gemacht |
Ich würde nicht nur extrem Spaß sagen, sondern hüre geil gsi!!!  _________________

Zuletzt bearbeitet von TommyBoy am Mi Sep 23, 2009 10:47 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 23, 2009 7:09 pm Titel: |
|
|
Ja das ist etwas mehr als die unusual attitudes die ich in meiner 152 / PA 28 hatte ... werde mal schauen ob ich diesmal bei einer Kunstfliegerin backseaten kann ... das ist dann noch etwas intensiver.
Wie lange seit ihr denn noch in KVRB?
Ich würde vielleicht mal auf einen Kaffee vorbei schauen
Gruß
Dom _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bene Captain

|
Verfasst am: Do Sep 24, 2009 1:56 pm Titel: |
|
|
Wir sind seit ca. 2 Wochen wieder zurück. Momentan sind die von der ZHAW da, und in 2-3 Wochen kommt der PK1/09 rüber. _________________ 23.03.09
PK 2/09  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 25, 2009 7:29 am Titel: |
|
|
Bene hat folgendes geschrieben: | Wir sind seit ca. 2 Wochen wieder zurück. Momentan sind die von der ZHAW da, und in 2-3 Wochen kommt der PK1/09 rüber. |
Wenn die zwischen dem 29.9 und 14.10 in KVRB sind sollen Sie mir mal eine PM schreiben ... dann trinke ich eben einen Kaffee mit denen.
Gruß
Dom _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |