|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
A320_Freak Gast
 |
Verfasst am: Do Sep 10, 2009 8:06 pm Titel: |
|
|
ab heute bin ich auch dabei
habe gestern den Anruf der LH und heute die Post bekommen...
Ich werde übrigens auch im IBIS absteigen, nur weiß ich noch nicht wann genau ich komme, weil ich noch einiges mit meiner Zivi-Stelle abklären muss...
dooferweise müsste ich genau in dem Zeitraum zu einem zweiwöchigen Einführungslehrgangs aber die LH ist mir wichter da wird der Lehrgang halt verschoben ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MFZ86 Captain

|
Verfasst am: Sa Sep 12, 2009 6:15 pm Titel: |
|
|
was ist mit dem rest?! keine dame dabei?!
wir sollten uns vorher alle zusammen treffen!!
also all diejenigen, die schon am vorabend anreisen!!
wer ist schon am vorabend dort?
lg aus WIEN  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bastiausmuc Navigator

Verfasst am: Mo Sep 14, 2009 7:42 am Titel: |
|
|
die gruppendiskussion wird bestimmt ein einziger hahnenkampf. die macht mir angst. weiß jemand ob der DCT von skytest mit dem vom DLR vergleichbar ist. ich mein damit ob es sinnvoll ist den intensiv zu üben? nicht dass man sich dann den skytest so angeeignet hat und dann nicht mehr mit ner veränderten aufgabe bei der FQ klar kommt. sowas hab ich über den sim gelesen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MFZ86 Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 14, 2009 10:34 am Titel: |
|
|
wenn du mit der einstellung hingehst, das es ein hahnenkampf wird, dann ist das glaub ich nicht gut!!
hoffe, dass keiner mit dieser einstellung hingeht, weil dann wird es nämlich wirklich so!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MFZ86 Captain

|
Verfasst am: Do Sep 17, 2009 8:58 am Titel: |
|
|
wo ist der rest der truppe?!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bastiausmuc Navigator

Verfasst am: So Sep 20, 2009 2:24 pm Titel: |
|
|
Des mit dem Hahnenkampf hab ich hier im forum gelesen. Und ich glaub auch, das der test so ausgelegt ist, das irgendwann die vollkommene und strukturierte diskussion ein bisschen abhanden kommt. Sie schaffen ja auch extra verfahrene Situationen. Des ist wahrscheinlich grade der Test. Mir ist aber auch klar, dass der Oberhahn (vielleicht jemand der zuviel Aggressivtät reinbringt) eher nicht weiterkommt! Aber wenn du merkst, dass "dein Flugschüler" vielleicht auf dem letzen Platz landet, kriegste halt bammel. Auch wenn die Platzierung fürs weiterkommen eigentlich völlig wurscht ist.
Brauchst also keine Angst zu ham dass ich die Diskussion übermäßig anheize.
Wo der Rest der Truppe ist, ist ne gute Frage! 4 Leute sind halt ein bisschen wenig. Gibt noch vergleichbare Foren im Internet? Je mehr Leute hier ihren Senf abgebenwürden, desto besser!
Basti |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SebWit Navigator

|
Verfasst am: So Sep 20, 2009 5:47 pm Titel: |
|
|
Hey find die Diskussion mit dem Hahnenkampft echt lustig aber kann mir auhc gut vorstellen dass welche die eher weniger vorbereitet sind dort echt dann auf Krampf versuchen ihren Platz zu verbessern was dann für die esamte Diskussion eher unproduktiv ist....
Da ja die FQ immer näher rückt und ich ein Treffen am SOnntag Abend begrüen würde - also in fast genau 2 Wochen wollte ich fragen ob es schon Ideen gibt wo man hingehen könnte - bin ja dafür dass diejenigen welche im Ibis übernachten sich gegen 19/20 Uhr im Eingangsberich treffen - sonst eine Idee wo man hingehen könnte? _________________ thatsmeandmylife.wordpress.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MFZ86 Captain

|
Verfasst am: Do Sep 24, 2009 10:49 am Titel: |
|
|
ja also ich bin auch im ibis, mit einem freund, der auch dort wohnen wird und auch mit uns FQ hat!!
19:30 Uhr würde ich als goldene Mitte vorschlagen!!
Wir könnten doch am flughafen ins marché gehen oder so...wüsste nicht wo sonst hin, oder sonst zu burger king, das ist 5 min zu fuß vom ibis...
aber mir ist das egal wohin, hauptsache der infotmations austausch klappt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SebWit Navigator

|
Verfasst am: Do Sep 24, 2009 8:43 pm Titel: |
|
|
JA richtig klingt gut - können uns ja dann spontan entscheiden aber so das ma usn 19.30 treffen - was hast du dir noch alles so angeschaut für die FQ? _________________ thatsmeandmylife.wordpress.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MFZ86 Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 25, 2009 12:40 pm Titel: |
|
|
ja gut...also dann machen wir mal fix aus: am 04 oktober um 19:30 uhr unten im IBIS in der hotellobby, ok? und dann schauen wir wo wir hingehen!
sind dann eh schonmal zu dritt!!
hab die gängingen technik sachen gelernt, lufthansa facts, paar mal sim geflogen, aber nicht übertrieben...hab nicht gelernt wie ein irrer, nur ein bisschen, dass ich zu allem was sagen kann...
ich geb mich dort wie ich bin und entweder es haut hin oder nicht, bin da eigentlich ganz locker (hoffe ich )
greez aus wien  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
A320_Freak Gast
 |
Verfasst am: Sa Sep 26, 2009 9:24 pm Titel: |
|
|
Ab Montag Abend würde ich gerne mal den SkyTest DCT mit jemandem im Team-Modus durcharbeiten...
wollte mal fragen ob jemand Interesse daran hat...ich würde mich dann via PM melden und dann kann man ne Zeit ausmachen
btw: ich bin an dem Abend auch dabei übernachte halt auch im IBIS  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MFZ86 Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 30, 2009 2:36 pm Titel: |
|
|
also ich bin am sonntag um 19:30 uhr unten bei der reception!!
wer is da jetzt dabei?!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |