|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
B744 Captain

|
Verfasst am: Di Sep 01, 2009 4:42 pm Titel: Pilotenausbildung bei der LH trotz familie |
|
|
hallo liebe forenmitglieder,
nun ist es ja so, dass man ein teil der ausbildung in bremen absolviert und es sich deshalb anbietet, sich dort eine wohnung zu mieten.
wie sieht es nun aus, wenn man eine freundin mit kind hat und beide nicht nach bremen ziehen können?
besteht die möglichkeit an wochenenden in die heimatstadt zu fahren?
mir ist durchaus bewusst, dass ein teil der ausbildung in den usa stattfinden wird, aber das ist ein anderes thema... .
bedanke mich für jegliche hilfestellung!
lg, b744 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Triopas Captain

|
Verfasst am: Di Sep 01, 2009 4:48 pm Titel: |
|
|
Gibt nicht wenige NFFler, die am Wochenende nach Hause/zur Freundin fahren.
Die von denen ich das weiß, standen zu dem Zeitpunkt kurz vor dem Abschnitt in Phoenix. Wie oft sie am Anfang nach Hause sind, weiß ich nicht.
Nach meinem Eindruck scheint das kein Problem zu sein. Man sollte sich dabei schon bewusst sein, dass die Ausbildung eine menge Lernen mit sich bringt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rapha Captain

|
Verfasst am: Di Sep 01, 2009 4:48 pm Titel: |
|
|
| Klar kannste am Wochenende nach Hause fahren. Freitag 14:15 ist Schulschluss und bis Montag 08:20 hat man frei. Wie das in der Citationphase aussieht weiß ich nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
heckenpenner Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 02, 2009 5:32 pm Titel: |
|
|
| auch da fliegst du keine sieben tage am stück. man kann jedes wochenende nach hause fahren, wenn man will, hat halt nachteile. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ls4david Captain

Anmeldungsdatum: 23.11.2007 Beiträge: 195 Wohnort: Osterode am Harz  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DiePurina Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 14, 2009 1:49 am Titel: |
|
|
| -weg- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |