 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
vpilot Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 24.08.2009 Beiträge: 5
 |
Verfasst am: Fr Sep 11, 2009 7:18 pm Titel: |
|
|
Agent007 hat folgendes geschrieben: |
Direkt gehts nur zur Challenger, A310 (direkt nach Bremen) gibts immer wieder mal, aber darauf verlassen kann man sich auf keinen Fall. |
Danke für Deine Antwort!
Aber auch die Offiziersanwärter, die dann direkt nach der Ausbildung Challenger fliegen durften, haben es zu Beginn ihrer fliegerischen Ausbildung noch nicht gewusst, oder? Oder waren sie von Anfang an für den Typ Challenger (vorläufig) eingeplant?
Danke! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Agent007 Senior First Officer

Anmeldungsdatum: 30.09.2006 Beiträge: 58
 |
Verfasst am: Fr Sep 11, 2009 10:58 pm Titel: |
|
|
vpilot hat folgendes geschrieben: | Agent007 hat folgendes geschrieben: |
Direkt gehts nur zur Challenger, A310 (direkt nach Bremen) gibts immer wieder mal, aber darauf verlassen kann man sich auf keinen Fall. |
Danke für Deine Antwort!
Aber auch die Offiziersanwärter, die dann direkt nach der Ausbildung Challenger fliegen durften, haben es zu Beginn ihrer fliegerischen Ausbildung noch nicht gewusst, oder? Oder waren sie von Anfang an für den Typ Challenger (vorläufig) eingeplant?
Danke! |
Nein, es gibt bei keiner der Verwendungsreihen (LFF-Jet/LFF-Prop/WSO) eine vorherige Aussage über das Muster. Die WSO haben da ja nun kaum noch eine Wahl. Alles andere wird erst nach der entsprechenden Grundschulung (Bremen/Sheppard) festgelegt. Das hängt auch von der in der Schulung gezeigten Leistung ab. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |