Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 07.09. - 08.09.09
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
FlyingMusicMan
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi Sep 09, 2009 10:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

jaja, der Mark und seine "Französische Revolution" ... Very Happy

Ich habe zwar am längsten von uns allen warten müssen - dazu noch alleine - aber auch ich habe meine FQ bestanden!! Cool

Das macht in unserem Fall also eine unglaubliche besteherquote von 100% im zweiten Tag und 44% auf die gesamte FQ gesehen... Wir haben gezeigt dass es wirklich keine Quoten oder ähnliches gibt und dass es auch momentan möglich ist zahlreich zu bestehen.

War echt eine schöne - wenn auch anstrengende - Zeit mit euch allen in diesen zwei Tagen. Vielleicht sehen wir uns ja dann in Bremen wieder und allen anderen die nicht bestanden haben: Lasst den Kopf nicht hängen (ich weiß das sagt sich leicht) sondern reflektiert nochmals über das (meines Erachtens sehr qualifizierte) Feedback der Psychologen und des Kapitäns. Wenn ihr trotzdem immer noch Pilot werden wollte - dann gibts ja immer noch die Swiss und Air Berlin als auch nicht mal so schlechte Alternativen.

Und bzgl. Vorbereitung wollte ich noch loswerden: Macht euch nicht verrückt und übt am besten nur WENIG mit SkyTest oder ähnlichem, vorallem in Bezug auf den SIM. Die Aufgaben sind vor Ort ohnehin ein wenig anders und wenn ich euch nicht schon zu sehr auf Skytest eingeschossen habt, könnt ihr flexibler reagieren...

Viele Grüße
Patrick

Arrow 385.NFF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarkUT
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Sep 09, 2009 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja geil haben am 2. Tag also alle 4 bestanden? Das ist ja mal eine spitzen Quote!!! Unglaublich.

BU: - Let's rock... -> und wie gerockt wurde!!!
FQ: - Jetzt holen wir das Ding! -> DA is dat DING!!!
C-Bass
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Sep 09, 2009 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

glückwünsche an die besteher Smile
nimaps
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2009 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich den Glückwünschen an. Gut gemacht und eine tolle Quote erreicht!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.